Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Schiedsrichterentscheidungen

2002 waren die Entscheidungen im Spanien - Südkorea Spiel (Viertelfinale) unter aller Sau! Das Spiel im Achtelfinale zuvor gegen Italien war auch schon äußerst umstritten, aber in diesem Spiel hat man Spanien äußerst vernachlässigt in dem man damals zwei glasklare Tore (bzw. 3 sogar) ohne erklärlichen Grund aberkannte!
 
kann ich nachvollziehen.Und immer wenn ein Tor der Mannschaft die gegen die Mannschaft spiet für die ich bin umstritten ist und man auf die Wiederholung wartet,hoffe cih immer dass der Entscheid korrekt ist,ob Tor oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=ZPd8YmFcvtQ

- - - Aktualisiert - - -

man man man..Südkorea hat es dank diesen schlechten Schiris so weit geschafft,die hatten eigentlich keine ahnung

- - - Aktualisiert - - -

na ja ok,keine ahnung,nehme ich zurück,aber mal im ernst..nie hätten sies ins halbfinale geschafft ohne diese unfaire spiele gegen ein paar gegner Südkoreas
 
Südkorea hatte damals schon eine sehr gute Mannschaft, mit Hiddink als Trainer hatten sie einen super Coach damals. Gegen Deutschland verlor man auch nur relativ knapp im Halbfinale, aber im Spiel gegen Spanien gab es skandalöse Schiedsrichterentscheidungen. Spanien war wirklich gut damals, am meisten tat mir damals Joaquin leid. Nicht nur dass er ein super Spiel ablieferte, seine Flanke zum Tor wurde aberkannt weil der Ball angeblich schon hinter dem Linienaus war, was aber eindeutig nicht der Fall hier gewesen war! Und dann hat er im Elfmeterschießen (als einziger auch noch) leider verschossen. Da lief es nicht ganz mit fairen Mitteln ab.
 
Hab Schuhmacher ach nie gemogt. Allein deshalb hat es mich gefreut dass Deutschland damals den Titel im Endspiel gegen Italien nicht gewann.
 
Zurück
Oben