Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

ExYuFriend

Top-Poster
Wo seid ihr, die ihr zu den Idealen, dem Kampf gegen den Faschismus und für Brüderlichkeit seid?
Wo seid ihr die ihr den Menschen faire und gleiche Möglichkeiten ermöglicht?
Wo seid ihr die ihr den Kapitalismus(so wie er jetzt extrem auf der Welt wütet) ablehnt?

Jugoslawen, meine Freunde, meldet euch.


PS: spart euch gegen die SFRJ zu hetzen, dieser Beitrag soll nur für JUGO sein, keine Völker im Hass auseinander reißen.
Wir wissen wer dagegen ist und warum, mir gehts hier darum wer dafür ist und warum.

Ich bedanke mich bei allen die das respektieren.
 
Ich bin auch für weltweiten Frieden, Gesundheit für alle Menschen und ebenso genug zu essen, aber das ist ebenso wenig realistisch wie realiesierbar.
Frage mich wieso manche Vögel immer wieder von diesem blutgetränktem Fantasiegebilde schwadronieren, was sie in den meisten Fällen nicht mal selbst erlebt haben.
 
Ich bin auch für weltweiten Frieden, Gesundheit für alle Menschen und ebenso genug zu essen, aber das ist ebenso wenig realistisch wie realiesierbar.
Frage mich wieso manche Vögel immer wieder von diesem blutgetränktem Fantasiegebilde schwadronieren, was sie in den meisten Fällen nicht mal selbst erlebt haben.
Ach Cobra.... Tu nicht so. Wenn etwas nicht an Jugoslawien gut war, dann das System (Kommunismus / Sozialismus). Aber die Idee an sich, ist die Gleiche Idee wie die des Deutschlands, oder Italiens.
 
Ach Cobra.... Tu nicht so. Wenn etwas nicht an Jugoslawien gut war, dann das System (Kommunismus / Sozialismus). Aber die Idee an sich, ist die Gleiche Idee wie die des Deutschlands, oder Italiens.

Wie gesagt, die Idee vom Weltfrieden ist auch toll, hat nur noch nie jemand erlebt.
 
Ich bin überzeugter Jugo
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns würde es jedenfalls besser gehen wenn wir uns weniger in der Vergangenheit (zwei Weltkriege und 90er Jahre) als mehr auf die Gegenwart konzentrieren würden...
 
Zurück
Oben