Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt -
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang -
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach laßt uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand -
Blüh` im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland!

Diese Hymne ist doch auch witzig, aus heutiger Sicht. Und nun?

Ich mag die Hymne...

die ist nicht witzig, weil dieses Lied Deutsche überhöht hat. Mit Herz und Hand für's Katasteramt!

- - - Aktualisiert - - -

Auferstanden wie Beduinen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Kiki ist das geilste was es gibt!!!

Und natürlich beschreibt sich das Ewachsenwerden am Besten mit: von Bronhi zu Ronhil.

Bronhi ist voll ekelig. Manmanman, neulich in Konstanz am Weihnachtsmarkt, Tante(von meiner Frau) Magda reicht mir ständig welche nach (weil ich gehustet habe) und sie weiß dass ich Jugofan bin, aber dass die mir halt absolut nicht schmecken konnt ich ihr nicht sagen. Seit dem habe ich in meiner Jacke an die 10 von den Teilen......

Ich mag die Hymne...

Du wirst das deutsche Volk zu neuem Glanz führen! Ja, das wirst du. Genau wie deine Helden auf Youtube den Genozid an den Deutschen durch die Gastarbeiter endlich ans Licht gebracht haben. Reconquista wird siegen, wie das Vorbild aus der Geschichte. "Volk muss völkisch, Volk muss rein sein. Und die Frau endlich wieder an den Herd und ins Bett, viele Kinder soll sie dem Volk schenken." Kranke Überzeugungen...

So wie du und deine Glaubensbrüder denken, ist es nur Zufall, dass du kein Kommunist geworden bist. Hauptsache Ideologie und ewig grölt es

- - - Aktualisiert - - -

Bronhi ist voll ekelig. Manmanman, neulich in Konstanz am Weihnachtsmarkt, Tante(von meiner Frau) Magda reicht mir ständig welche nach (weil ich gehustet habe) und sie weiß dass ich Jugofan bin, aber dass die mir halt absolut nicht schmecken konnt ich ihr nicht sagen. Seit dem habe ich in meiner Jacke an die 10 von den Teilen......

Die schmecken ja besser am Strand, wenn die von der Hitze so schön weich geworden sind und man sie vom Papier kratzen muss! Scheiße, muss welche bestellen. In Österreich gibts die sogar beim Billa. Hatte das gesehen und schrie "ajde u kurac". Die Frau neben mir (hatte sie nicht gesehen), klopfte mir auf die Schulter...

Du magst kein Bronhi und willst Jugo sein, was bist du für ein Freak.

du wirst das deutsche volk zu neuem glanz führen! Ja, das wirst du. Genau wie deine helden auf youtube den genozid an den deutschen durch die gastarbeiter endlich ans licht gebracht haben. Reconquista wird siegen, wie das vorbild aus der geschichte. "volk muss völkisch, volk muss rein sein. Und die frau endlich wieder an den herd und ins bett, viele kinder soll sie dem volk schenken." kranke überzeugungen...

So wie du und deine glaubensbrüder denken, ist es nur zufall, dass du kein kommunist geworden bist. Hauptsache ideologie und ewig grölt es

- - - aktualisiert - - -

die schmecken ja besser am strand, wenn die von der hitze so schön weich geworden sind und man sie vom papier kratzen muss! Scheiße, muss welche bestellen. In österreich gibts die sogar beim billa. Hatte das gesehen und schrie "ajde u kurac". Die frau neben mir (hatte sie nicht gesehen), klopfte mir auf die schulter...

WTF??? Darf ich jetzt nichtmal die Deutsche Nationalhymne gut finden? Schon gehöre ich irgendeiner Ideologie an...

Zurück
Oben