драгињо
Top-Poster
Hier sieht es ja aus so das fast alle User Reiche wären.
Urlaub in 10, 20 verschiedenen Ländern gemacht?
Und in so teuren Destinationen?
![]()
Bin ja auch schon bissle älter
Hier sieht es ja aus so das fast alle User Reiche wären.
Urlaub in 10, 20 verschiedenen Ländern gemacht?
Und in so teuren Destinationen?
![]()
Bin ja auch schon bissle älter...,das war alles in den letzten 10 Jahren,hab nen guten Freund in Australien,war nur der Flug teuer..der Rest der Länder war aber ganz normal Hotelurlaub oder Städtereisen !! Oder zu Fussbal WM und EM Spielen ein paar Tage Aufenthalt
Ja wie alt bist du denn?
Ja WM, EM ist was anderes, ist ja kein Urlaub.![]()
31...
Städtereisen sind für mich auf jeden Fall auch Urlaub...wie 2005 in Madrid WM Quali gegen Spanien ,da war ich dann 5 Tage in Madrid,1998 in ST.Etienne WM Spiel Jugoslawien-Iran 3 Tage Aufenthalt,OK in Belgien war ich nur auf dem Spiel gegen Spanien uns sind dann Abends heimgefahren...Dann eben Amsterdam 4 Tage,Barcelona 7 Tage,Lisabon 5 Tage usw...Südtirol habe ich noch vergessen,Landschullheim 1 Woche mit der Schule 7.klasse,und 8.Klasse eben 1 Woche London
Der Rest meiner Urlaubsziele waren aber 7-28 Tägige Aufenthalte,Jamaica 3 Wochen,Australien 4 Wochen,Thailand 3 Wochen usw,usw
Oh man, dann muss ich meine Liste ja ins unendliche fortsetzen![]()
Na wenn Du dort warst um Urlaub zu machen,für mehr als 3-4 Tage ....dann liste doch auf...![]()
31...
Städtereisen sind für mich auf jeden Fall auch Urlaub...wie 2005 in Madrid WM Quali gegen Spanien ,da war ich dann 5 Tage in Madrid,1998 in ST.Etienne WM Spiel Jugoslawien-Iran 3 Tage Aufenthalt,OK in Belgien war ich nur auf dem Spiel gegen Spanien uns sind dann Abends heimgefahren...Dann eben Amsterdam 4 Tage,Barcelona 7 Tage,Lisabon 5 Tage usw...Südtirol habe ich noch vergessen,Landschullheim 1 Woche mit der Schule 7.klasse,und 8.Klasse eben 1 Woche London
Der Rest meiner Urlaubsziele waren aber 7-28 Tägige Aufenthalte,Jamaica 3 Wochen,Australien 4 Wochen,Thailand 3 Wochen usw,usw

31...
eigentlich immer Kosovo und ich finde es zwar schoen aber irgendwie auch fad hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen