Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo ist das Geld in der Federacija geblieben ?

Versuche die RS zu diskreditieren erweisen sich meiner Meinung mehr als Täuschungsmanöver um die eigene Korruption zu vertuschen.

Vielleicht wäre es doch besser, wenn sich die Föderation abspalten lassen würde, dann würde es endlich mit Restbosnien (RS) wirtschaftlich vorangehen.

So, haben wir nur ein Klotz am Bein.

DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - U RS se ula?e 2,9 milijardi eura, a FBiH nestalo novca

Was redest du da eigentlich mülleimer???

Die 2,9 milliarden Euro werden doch von der Strabag bezahlt, dafür erhalten sie für die nächsten 30 JAHRE die einnahmen der Autobahn in der RS, die FBIH finanziert einen großteil der autobahn selber um später selber noch was von den einnahmen zu haben.:birdman:

Zuletzt bearbeitet:
Was redest du da eigentlich mülleimer???

Die 2,9 milliarden Euro werden doch von der Strabag bezahlt, dafür erhalten sie für die nächsten 30 JAHRE die einnahmen der Autobahn in der RS, die FBIH finanziert einen großteil der autobahn selber um später selber noch was von den einnahmen zu haben.:birdman:

Du solltest nochmal in die Schule gehen, da du scheinbar nicht lesen kannst.

Traurig.

Versuche die RS zu diskreditieren erweisen sich meiner Meinung mehr als Täuschungsmanöver um die eigene Korruption zu vertuschen.

Vielleicht wäre es doch besser, wenn sich die Föderation abspalten lassen würde, dann würde es endlich mit Restbosnien (RS) wirtschaftlich vorangehen.

So, haben wir nur ein Klotz am Bein.

DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - U RS se ula?e 2,9 milijardi eura, a FBiH nestalo novca

anscheinend kannst du nicht lesen,..

es geht darum das in diesen schweren zeiten die ERS milliarden ausgeben will, die sie gar nicht hat,....

Lasst Mannheimer in Ruhe, seine Eltern haben ihn wohl ein paar Mal zu oft aufn Kopp fallen lassen und deswegen hat er jetzt diese gelegentlichen Aussetzer.

mal ehrlich mülleimer, würde ich ewig zu einem land gehören, dass ich so hasse und die hauptstadt heißt sarajevo, die ich so hasse und müsste so wie du den ganzen tag daran denken (sieht man ja hier im forum), würde ich mich erschießen.

bitte überlege dir diesen schritt, würdest uns allen ein gefallen tun.

zum thema: während die rs andere bauen lässt und dafür keine rechte an der autobahn hat ab der fertigstellung für die nächsten 30 jahre, versucht die fbih das selber zu stemmen und dafür die nächsten jahrzehnte selber die rechte und somit die mautgebühren einzubehalten.

was die bessere methode ist wird man noch sehen, jedenfalls ist es wieder mal typisch, dass mülleimer das ganze wieder für seinen ewigen innerlichen ethnischen kampf des cetniktums missbraucht.

die republika srpska ist doch wirtschaftlioch tot... besteht doch nur aus bergen und serben... nicht sehr toll.

hercegowina und bosnien haben da mehr wirtschaft uznd tourismus...

Zurück
Oben