Liebe Genossen des Balkanforums, wie ich bedauerlicherweise feststellen musste ist - the one and the only Mr.Balkanforum - als der allseits bekannte Dejan M. von uns gegangen. Wer hat diesem jungen Mann das einzig wertvolle was er jemals in seinem Leben besessen hatte weggenommen? Ich bedaure es zutiefst.
Hallo Mädchen
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Der junge mann mit dem alten Gesicht hat jetzt eine andere Plattform gefunden, wo er seine Geschichten zum Besten gibt.
Zur Zeit weilt er, wie mir verlässliche Quellen berichtet haben, in seiner Heimat um neue Kraft zu tanken und sich neue Geschichtchen über den König und die heldenhaften Abenteuer seiner Artgenossen auszudenken.
Hier kommt er zumeist nur auf kurzen Besuch, da er in gewohnt lächerlicher Manier, seine alle ihm zur Verfügung stehenden Schimpfwörter, sogar ohne Dolmetscher, versucht an die Frau oder Mann zu bringen.
Da unsere Intelligenz und auch unser Humor hier nicht soweit reicht, um seinen Ansprüchen in punkto kabarettistischer Einlagen nach voll ziehen zu können, wird in vollkommener Unkentniss seiner hochstehenden, vollendeten Schimpfkunst, einfach der Verwarn- oder Meldebutton gedrückt.
Ich hoffe, ich konnte dir jetzt weiterhelfen
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)