Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kann ich Hasche und orginall Cevape kaufen?

Man ich suche überall Hasche weil ich das zeug so lange nicht mehr gegessen hab. Hier bei uns gibt es das nicht zu kaufen, weil es angeblich nicht nach deutschland importiert werden darf. Kennt ihr einen laden hier in deutschland wo man Hasche kaufen kann? Nebenbei suche ich richtig gute cevape. Meine mutter kann zwar sehr sehr gute machen doch die kommen natürlich nicht an banja luka cevape ran. Hat jemand von euch ein plan wo man so richtig gute cevape kaufen kann hier in deutschland?

Ich hoffe dir ist bewusst das Hasch in Deutschland verboten ist... :? :idea: :?:

Man ich suche überall Hasche weil ich das zeug so lange nicht mehr gegessen hab. Hier bei uns gibt es das nicht zu kaufen, weil es angeblich nicht nach deutschland importiert werden darf. Kennt ihr einen laden hier in deutschland wo man Hasche kaufen kann? Nebenbei suche ich richtig gute cevape. Meine mutter kann zwar sehr sehr gute machen doch die kommen natürlich nicht an banja luka cevape ran. Hat jemand von euch ein plan wo man so richtig gute cevape kaufen kann hier in deutschland?

ima neka tvornica mesa u salzburgu nedaleko od granice, cevapi su im jedni od najboljih, strpi se do sutra pa mozda ti i nadjem adresu. vlasnik fabrike ti je Bosanac

poz
shvaler

p.s. ne verujem da ces naci bas dobre cevape, u nemackoj

Zurück
Oben