#Yugo schrieb:Wo bekomme ich ein Trikot von SCG her , möglichst aus dem Internet mit Wunschname und Wunschnummer ?
Montenegrin schrieb:Komm in die schweiz!! Bei Ochsner sport kriegst du wunschnummer und wunschname!! Kostet glaub ich 3.50 Fr. ( = ca. 2.20 euro) pro buchstabe und die nummer ist etwas teurer!!
Taulant schrieb:Montenegrin schrieb:Komm in die schweiz!! Bei Ochsner sport kriegst du wunschnummer und wunschname!! Kostet glaub ich 3.50 Fr. ( = ca. 2.20 euro) pro buchstabe und die nummer ist etwas teurer!!
Sag blos du warst auch mal da?
In Aarau oder im Gäupark??
Montenegrin schrieb:Taulant schrieb:Montenegrin schrieb:Komm in die schweiz!! Bei Ochsner sport kriegst du wunschnummer und wunschname!! Kostet glaub ich 3.50 Fr. ( = ca. 2.20 euro) pro buchstabe und die nummer ist etwas teurer!!
Gäupark!!
Taulant schrieb:Montenegrin schrieb:Taulant schrieb:Montenegrin schrieb:Komm in die schweiz!! Bei Ochsner sport kriegst du wunschnummer und wunschname!! Kostet glaub ich 3.50 Fr. ( = ca. 2.20 euro) pro buchstabe und die nummer ist etwas teurer!!
Gäupark!!
Wenn ich dich dort sehen sollte, dann schlage ich dich!
Nein mann! Spass,
Oj, Junge hesch MSN?
Monte-Grobar schrieb:Die neuen SCG Trikots sind zum kotzen!, hol dir lieber eins von Zvezda oda Partizan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen