Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo lebt ihr bzw. aus welcher Stadt?

Das Schwabenland geht erst hinter Augsburg los, also memmingen, kempten, Immenstadt was halt zu Bayern gehört. Ich wohne an der bayrischen aussengrenze noch. Je nachdem bin ich dann im Gelbfüsslerbund wenn ich irgendwann umziehe.

Und da es ja der Allgäu ist, ist es etwas eigen, sprechen aber allemannisch (also schwäbisch)

Oberbayern als eigener Staat würde mir reichen.....die einzigsten die sich noch ankletten könnten wären die Salzburger.....

Wie in meinem Profil zu sehen bin ich Stuttgarter , aufgewachsen in Zuffenhausen. Meiner Meinung nach ist Stuttgart die beschte Stadt in Deutschland , viel grün der Neckar und gutes Wetter .

Und was auch wichtig ist eine stabile Wirtschaft in der Region . Nur der VfB könnte bissle besser spielen dann wär alles perfekt :D

wixhausen.jpg

Wie in meinem Profil zu sehen bin ich Stuttgarter , aufgewachsen in Zuffenhausen. Meiner Meinung nach ist Stuttgart die beschte Stadt in Deutschland , viel grün der Neckar und gutes Wetter .

Und was auch wichtig ist eine stabile Wirtschaft in der Region . Nur der VfB könnte bissle besser spielen dann wär alles perfekt :D

:-D

Ich sage doch lasst die Schwaben lieber wo sie sand.......Stuttgart ist nicht schlecht......aber bitte......wie neigschissen ins Tal oder in den Kessel......und komische Menschen.....oder mögen die kein Boarisch....vielleicht liegt es auch an mir.

:-D

Ich sage doch lasst die Schwaben lieber wo sie sand.......Stuttgart ist nicht schlecht......aber bitte......wie neigschissen ins Tal oder in den Kessel......und komische Menschen.....oder mögen die kein Boarisch....vielleicht liegt es auch an mir.

Wie schon vor paar Tagen geschrieben, die Münchner können net Autofahren darum mag man die net in Stuttgart :D

Zurück
Oben