Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo war's am geilsten?

Wo war's am geilsten und am schönsten in diesen Sommerferien bei euch?

Also.... Ich war so ziemlich überall. Aber am aufregendsten und geilsten fand ich die kurze Zeit in Belgrad! :D Nicht jetzt unbedingt wegen der Stadt (da ist ja selbst Banja Luka 10 Mal schöner), aber es war einfach aaaarsch geil. Bereue es fast, dass ich jetzt nicht dort bin. Vermisse die Stadt ein bisschen. Und nächste Ferien gehe ich wieder dorthin.

Und bei Euch?

ich war auch vor nicht mal 24 stunden auf so nem splav in belgrad. scheiße, i will dawieder hin, hab heute fast heulen können wie ich zurück bin....ichhh wiiill nach haaaause .:(

Am schönsten und aufregendsten war es für mich am Freitag beim Reinfeiern in meinen Geburtstag in Düsseldorf *in.erinnerungen.schwelg* :inlove:

ein schiff. bzw so ein großes boot mit live-band. in belgrad is nur auf solchen parties was los....

nix für seekranke ahahha....falls du dort mal hinkommst, ab zur ada oder sava.

sava - - - > splav mediteran.

ada - - -> splav red shoes.

80's, hard rock und ex-yu ausschließlich.

i love it.

ein schiff. bzw so ein großes boot mit live-band. in belgrad is nur auf solchen parties was los....

nix für seekranke ahahha....falls du dort mal hinkommst, ab zur ada oder sava.

sava - - - > splav mediteran.

ada - - -> splav red shoes.

80's, hard rock und ex-yu ausschließlich.

i love it.

diese "geparkten" schiffe an der sava? da war ich auch. hab mich aber auch anderswo in belgrad gut amüsieren können... weiss aber nimmer, wie diese clubs hiessen :D

Du warst in D'dorf und hast dich nicht gemeldet?! Bohhrr....

Tut mir auch ehrlich leid! Aber noch wenige Stunden vor der Fahrt stand alles auf der Kippe und ich hatte keine Ahnung was die anderen geplant haben und bin da quasi "blind" hingefahren...das einzige was ich wusste, war dass Daniel da sein würde :inlove:

Zurück
Oben