J jugo-jebe-dugo Guest 27 September 2005 #1 kommen aufeinmal die ganzen neuen User her in den letzten Tagen?????
J jugo-jebe-dugo Guest 27 September 2005 #3 Najed schrieb: Deine Werbung im PF scheint zu wirken..... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht mehr der Fall oder meinst du den Thread?
Najed schrieb: Deine Werbung im PF scheint zu wirken..... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht mehr der Fall oder meinst du den Thread?
N Najed Top-Poster 27 September 2005 #4 SERBE schrieb: Najed schrieb: Deine Werbung im PF scheint zu wirken..... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht mehr der Fall oder meinst du den Thread? Zum Vergrößern anklicken.... In den letzten Tagen hast du doch irgendwas geschrieben im "-----> www.balkanforum.at <------ "- Thread.
SERBE schrieb: Najed schrieb: Deine Werbung im PF scheint zu wirken..... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht mehr der Fall oder meinst du den Thread? Zum Vergrößern anklicken.... In den letzten Tagen hast du doch irgendwas geschrieben im "-----> www.balkanforum.at <------ "- Thread.
J jugo-jebe-dugo Guest 27 September 2005 #6 Koolade schrieb: Ja, ich kam auch durch die Werbung her Zum Vergrößern anklicken.... Und ist es so schlimm wie viele sagen? Ich glaube wir kommen hier ohne Mods ohne Beleidigungen aus.
Koolade schrieb: Ja, ich kam auch durch die Werbung her Zum Vergrößern anklicken.... Und ist es so schlimm wie viele sagen? Ich glaube wir kommen hier ohne Mods ohne Beleidigungen aus.
Gugi Spitzen-Poster 28 September 2005 #7 Naja...ist ja auch kein wunder...die mod´s selber beleidigen ja auch mal verdammt gern!!! Und das ist nicht grade gut fürs klima!!!
Naja...ist ja auch kein wunder...die mod´s selber beleidigen ja auch mal verdammt gern!!! Und das ist nicht grade gut fürs klima!!!