M
Mudi
Guest
Alter was für eine Liste wie lange sammelst du das schon, seit dem Zerfall des osmanischen Reiches?
Dafür hat der Säufer keine Zeit, einmal googlen tut es auch Salafismus
Alter was für eine Liste wie lange sammelst du das schon, seit dem Zerfall des osmanischen Reiches?
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Alles klar du Wikipedia Chiller, viel Erfolg beim Wasser lassen, pass auf dass du nicht ausrutscht.
Dafür hat der Säufer keine Zeit, einmal googlen tut es auch Salafismus
halt die klappe du wikipedia chiller.......hahhahahahahahaaaaaHatte eigentlich nicht mehr vor, dir zu antworten. Aber zwei Dinge will ich nicht unkommentiert stehen lassen:
1. "Säufer" - Du kannst nicht immer von dir auf Andere schließen, schon gar nicht, wenn du den oder die nicht kennst.
2. Wikipedia sehe ich nicht als "DIE" Quelle, sondern bestenfalls als Quellensammlung. Sehr oft ist ist aber der Quellenverweis (z.B. auf ein Buch) eines Wikipedia Eintrages, Anlass für mich, dieses Buch oder den betreffenden Zeitungsartikel zu lesen.
@ Black Jack: Ich fahre täglich 3 Stunden mit Zug und U-Bahn. Während dieser Zeit lese ich zumeist Bücher, Zeitungen oder Fachmagazine. In 25 Jahren kommt da schon zusammen. Da muss man nicht schon im 18. Jh beginnen ;-)
@ Allissa: Bist auch leicht zu erheitern.
Hatte eigentlich nicht mehr vor, dir zu antworten. Aber zwei Dinge will ich nicht unkommentiert stehen lassen:
1. "Säufer" - Du kannst nicht immer von dir auf Andere schließen, schon gar nicht, wenn du den oder die nicht kennst.
2. Wikipedia sehe ich nicht als "DIE" Quelle, sondern bestenfalls als Quellensammlung. Sehr oft ist ist aber der Quellenverweis (z.B. auf ein Buch) eines Wikipedia Eintrages, Anlass für mich, dieses Buch oder den betreffenden Zeitungsartikel zu lesen.
@ Black Jack: Ich fahre täglich 3 Stunden mit Zug und U-Bahn. Während dieser Zeit lese ich zumeist Bücher, Zeitungen oder Fachmagazine. In 25 Jahren kommt da schon zusammen. Da muss man nicht schon im 18. Jh beginnen ;-)
@ Allissa: Bist auch leicht zu erheitern.
Und während der Fahrt beschäftigst du dich mit sowas? Also da würde ich lieber ein kleines Nickerchen machen@ Black Jack: Ich fahre täglich 3 Stunden mit Zug und U-Bahn. Während dieser Zeit lese ich zumeist Bücher, Zeitungen oder Fachmagazine. In 25 Jahren kommt da schon zusammen. Da muss man nicht schon im 18. Jh beginnen ;-)
Und während der Fahrt beschäftigst du dich mit sowas? Also da würde ich lieber ein kleines Nickerchen machen
Warum Latein? Wenn wir davon ausgehen wo das Christentum seinen Ursprung hat, müsste die orginalform auf Hebräisch oder Aramäisch geschrieben sein. Soweit ich weiß Sprachen Jesus und seine 12 Aposteln Aramäisch, wie kommt es dann eigentlich das jeder Apostel ein Evangelium auf Latein geschrieben haben soll?yo deshalb lernen ja viele Latein.
sonst noch fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen