Ts61
Kurpfalz
Durch RTL entwickelt jemand Hass? OK...
Wenn ich sehe wie die Jugend durch RTL und co stark beeinflusst wird,dann könnte ich ausrasten richtig.Da gibt es nichts zu lachen!
Durch RTL entwickelt jemand Hass? OK...
falsch
koran ist in arabischer Schrift.
jede übersetzung wäre eine verfälschung
wette hier ist keiner dabei, der den koran richtig lesen kann.
Eher hebräisch.
Das einzige, was ich jetzt mache ist, Wasser lassen! Mehr ist diese Diskussion nicht wert.
Ich weiss gar nicht wie oft dieses ewige Gesuderen und weinerliche Gesocks noch zum Thema hier gemacht wird... Uuuuhh uuuuh, warum hat mich keiner lieb und woher kommt der Hass...
Ich weiß schon, die Wahrheit ist bitter und noch bitterer ist es, wenn man dann versucht weiter zu lügen, aber ok. Wir sind hier nur am schreiben, wären wir am reden, könnte ich fast Wetten, dass du mir gar nichts beibringen kannst, da das Internet dir nicht zur Verfügung steht. Aber lassen wir das, du nennst mich einen Hetzer und ich dich einen Säufer, quitt?
Warum Latein? Wenn wir davon ausgehen wo das Christentum seinen Ursprung hat, müsste die orginalform auf Hebräisch oder Aramäisch geschrieben sein. Soweit ich weiß Sprachen Jesus und seine 12 Aposteln Aramäisch, wie kommt es dann eigentlich das jeder Apostel ein Evangelium auf Latein geschrieben haben soll?
Wie soll das funktionieren wenn selbst Jesus Aramäisch sprach, wie haben sich seine Jünger mit ihm unterhalten?ist eigentlich ganz leicht erklärt - Kulturschock !!!
Man muss bedenken, dass wir laut muslems ungläubige sind weil wir alk trinken und schwein essen (obwohl es nicht so streng geregelt ist, wie einige es meinen)
Wir hingegen meinen, dass die Frauen unterdrückt werden und diese Religion archiasche Natur hat.
Solcher hass wird von beidenseiten weiterhin geschürt, sei es durch radikale museltrottel oder durch radikale rechte wie z. B. Sarazzin.
Letzten endes entscheidet der Charakter des Menschen wie er seine Kultur vertritt.
Frieden kanns halbwegs
nö, das NT wurde komplett auf Alt-griechisch geschrieben.
mein Austrianischer freund - werde du mal wegen deiner herkunft diskriminiert und verachtet, dann kannste mal weiterreden.
apropos Säufer ich vermiss drüben Srebrenik-Toy
nö, die apostel missionierten auf alt-griechisch und dementsprechend wurden die evangelien in Alt-griechisch geschrieben - wobei die Septuaingita ist auch ne korrekte Übersetzung.
Das ist ja das Phänomen, die sog. Alt griechischen evangelien tauchen erst 200 nC auf. Da hatten die alle schon längst den Löffel abgegeben. Fakt ist das was heute in der Bibel steht stammt größtenteils vom Konzil in nicäa aus dem 5 jhrd. n. Ch.heisst ja nicht, dass sie ihre muttersprache nicht semitisch war.
Die hellenen konntest ja auch nur auf hellenisch missionieren. (ich rede ja von der niederschrift der evangelien)
Das ist ja das Phänomen, die sog. Alt griechischen evangelien tauchen erst 200 nC auf. Da hatten die alle schon längst den Löffel abgegeben. Fakt ist das was heute in der Bibel steht stammt größtenteils vom Konzil in nicäa aus dem 5 jhrd. n. Ch.
Was war denn das erste Konzil sonst als eine politische Veranstaltung in der es um Macht ging? Erkläre es mir.es wurde zusammengefasst was richtig geschrieben wurden, fakt ist das die Griechen die ersten haiden waren die sich taufen liesen und die konnten wohl kaum hebräisch
das nächste ist, abgesehn von den Evangelien die damals lose geschrieben wurden, wurden auch die Apostelbriefe verfasst, welche einzeln in den damaligen ersten gemeinden gelesen wurden, nicht zu vergessen die Johannesoffenbarung.
Ehrlichgesagt hab ich langsam die schnauze voll mit den diffamierungsversuchen einiger Kirchengegner, die meinen, dass das erste konzil irgend eine politische veranstaltung war um seinen einfluss zu vermehren
Was war denn das erste Konzil sonst als eine politische Veranstaltung in der es um Macht ging? Erkläre es mir.
Wie können die ersten die getauft wurden Griechen sein, wenn selbst Johannes der Täufer kein Grieche war ? Übrigens verhält es sich ähnlich mit dem Koran, der auch erst 50 Jahre nach Mohammeds Tod entstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen