G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Komm, so stolz kannst du nicht sein, wenn du durch Serbien fährst, jebo te Pedja Stojakovic via 3-Point-Shots.
Vergeude deine Zeit doch nicht mit diesem SintiRoma aus Nordmazedonien
Komm, so stolz kannst du nicht sein, wenn du durch Serbien fährst, jebo te Pedja Stojakovic via 3-Point-Shots.
mach ich doch gerne. Ficke da eure weiber, rotze auf eure gottgeweihte erde und häng überall die kroatische flagge auf
mach ich doch gerne. Ficke da eure weiber, rotze auf eure gottgeweihte erde und häng überall die kroatische flagge auf
was ich gegen euch habe? Dass meine kinder die ich mit euren frauen zeuge alle zu krüppeln werden weil euer erbgut komplett scheiße ist.
Ganz schön frech, kleiner. Hoffe dass dir Zvezda und Partizan Ultras das Auto kaputt kacken.
Außerdem sind unsere serbischen Frauen die geilsten. Eine serbische Picka schmeckt, selbst wenn sie davor im McFit war und nass geschwitzt wurde.
Ne ne eine Serbin die ich kenne hat sich in der 7. klasse von nem Afrikaner schwängern lassen, der auch noch 5 Jahre älter war. Serbinnen sind derbe eklig und so eine runtergenudelte fotze die mehr stinkt als die einer fetten rumänischen nutte würde ich im Traum nicht ohne einmal-Handschuhe berühren.
Und waschen muss ich sie vorher auch noch, nach der Chemikalien Dusche ist sie dann bereit die Beine breit zu machen für mich selbstgefälligen stolzen und ehrenvollen Kroaten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen