Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin mit dem Auto in Balkan?

Du hast angefangen unsere Frauen zu beleidigen, weil du dick bist und mehr Hodenhaut als Kurac hast.

Komm keine Ausreden! Du hast scheiße gelabert, wie von dir zu erwarten war. Du kannst einfach dein Maul nicht halten.

Und ja ich bin größer, fetter, schwerer und breiter als alle Serben. Und in meinem Sack ist soviel Samen drin dass ich alle Serbinnen dieser Welt für 30 Jahre dauerhaft besamen kann
Deine Schwester wird die erste sein

Komm keine Ausreden! Du hast scheiße gelabert, wie von dir zu erwarten war. Du kannst einfach dein Maul nicht halten.

Und ja ich bin größer, fetter, schwerer und breiter als alle Serben. Und in meinem Sack ist soviel Samen drin dass ich alle Serbinnen dieser Welt für 30 Jahre dauerhaft besamen kann
Deine Schwester wird die erste sein

Als alle Serben? Bestimmt nicht fetter und breiter als der User Coon.

Ps. Moja sestra je tvoja majka, überleg es dir nochmal.

Dann hat deine Schwester sich also von nem Kroaten ficken lassen! Schande über deine Familie!

Ich, dein Onkel, bin Serbe, demnach ist meine Schwester auch Serbin und wir wissen, was du über die Kinder serbischer Frauen gesagt hast..

was ich gegen euch habe? Dass meine kinder die ich mit euren frauen zeuge alle zu krüppeln werden weil euer erbgut komplett scheiße ist.

Demnach bist du also ein... Ich beneide dich um deine Parkmöglichkeiten...

Ich, dein Onkel, bin Serbe, demnach ist meine Schwester auch Serbin und wir wissen, was du über die Kinder serbischer Frauen gesagt hast..

Demnach bist du also ein... Ich beneide dich um deine Parkmöglichkeiten...

Du echter Serbe das ist doppelt schlimm. Ich hab wenigstens kroatische Gene die weitaus dominanter sind also solche rezessiven Serbien-Genetik primitiver scheiß

Zurück
Oben