Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin mit dem Auto in Balkan?

Du echter Serbe das ist doppelt schlimm. Ich hab wenigstens kroatische Gene die weitaus dominanter sind also solche rezessiven Serbien-Genetik primitiver scheiß

Du widersprichst dir. Wenn die Gene serbischer Frauen stärker als deine sind (das hast du in einem deiner Postings verdeutlicht), können kroatische Gene nicht stärker sein, du bist mehr Serbe als Kroate. Und jetzt komm her, umarm deinen Onkel und schwul ned im Internet rum.

Du widersprichst dir. Wenn die Gene serbischer Frauen stärker als deine sind (das hast du in einem deiner Posting verdeutlicht), können kroatische Gene nicht stärker sein, du bist mehr Serbe als Kroate. Und jetzt komm her, umarm deinen Onkel und schwul ned im Internet rum.

Ok Onkel alles wird gut. Tut mir leid dass ich unsere Landsleute so beleidigt habe.
Im Oktober treffen wir uns und dann verkuppelst du mich mit einer Nichte von dir bin so scharf auf serbische Frauen. Will eine heiraten und dann machen wir schöne jugoslawische Kinder.

Ok Onkel alles wird gut. Tut mir leid dass ich unsere Landsleute so beleidigt habe.
Im Oktober treffen wir uns und dann verkuppelst du mich mit einer Nichte von dir bin so scharf auf serbische Frauen. Will eine heiraten und dann machen wir schöne jugoslawische Kinder.

So und nicht anders. Bis dahin täglich ins Gym, razumes me? Unsere Frauen haben ein schweres Becken und Oberschenkel wie Brasilianerinnen, die musst du hochheben können.

So und nicht anders. Bis dahin täglich ins Gym, razumes me? Unsere Frauen haben ein schweres Becken und Oberschenkel wie Brasilianerinnen, die musst du hochheben können.

Nema Problema ein wuchtiges untergestell ist genau was ich liebe.
Ich 1.93m jugo-Karate-brate habe keine Probleme damit. Aber erst heiraten und dann besamen wie es sich gehört!
Schick mal Bild von deiner nichte! Ich masturbier bis dahin nicht damit ich ihr in der Hochzeitsnacht ne schöne Ladung zwischen die Beine schießen kann. Dann gibts süße kleine Nikola’s und Nikolina‘s

Nema Problema ein wuchtiges untergestell ist genau was ich liebe.
Ich 1.93m jugo-Karate-brate habe keine Probleme damit. Aber erst heiraten und dann besamen wie es sich gehört!
Schick mal Bild von deiner nichte! Ich masturbier bis dahin nicht damit ich ihr in der Hochzeitsnacht ne schöne Ladung zwischen die Beine schießen kann. Dann gibts süße kleine Nikola’s und Nikolina‘s

lfbzaqci.jpg

Zurück
Oben