Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBossHier

Spitzen-Poster
Friedliche Russische Demonstranten bewerfen Sicherheitskràfte mit Blumen.

Anhang anzeigen 57243

Meine Geheimdienstsuchmaschine sagt mir das es friedliche rechtsradikale Ukrainer sind die eine faschistische Demokratie wollen.
Auf dem Bild sind die Freiheitskämpfer vom Rechten Sektor zuerkennen die für Freiheit und ein russenfreies Land bereit sind zu sterben.

Brauche ich zu erwähnen das die rechte Putschregierung ihren eigenen Leuten in den Rücken geschossen hat aus dem Hotel Ukraina?


Der ARD-Bericht zitiert nun ein hochrangiges Mitglied des Ermittlerteams, das die Aussagen der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft in Zweifel zieht. "Meine Untersuchungsergebnisse stimmen nicht mit dem überein, was die Staatsanwaltschaft in der Pressekonferenz erklärt hat", zitiert "Monitor" den Ermittler, der anonym bleiben wolle.

Auf Videos, die ein Augenzeuge der ARD bestätigt, sei außerdem zu erkennen, dass die Oppositionellen auf der Institutska-Straße nicht nur aus Richtung der Regierungsgebäude beschossen wurden, sondern auch vom Hotel Ukraina, das in ihrem Rücken lag. Das Hotel, in dem auch Medienvertreter untergebracht waren, befand sich an jenem Tag fest in der Hand der Opposition.

Ukraine: Tote am Maidan nicht nur durch Scharfschützen laut Monitor - SPIEGEL ONLINE
:lol:

Klar stimmen die Untersuchungsergebnisse nicht überein. Der Generalstaatsanwalt ist auch nicht an der Wahrheit interessiert als Swoboda Mitglied :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben