Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lese ein bisschen Fachliteratur und lasse die Bild Zeitung für ein paar Jahre weg, dann wirst auch DU es verstehen können wie das funktioniert.

Dafür habe ich doch so Spezialisten wie dich die militärisch wie strategisch höchstbelesen sind. Dann lass uns doch mal teilhaben an deinem grandiosen Wissen.

Um es einfacher zu halte für uns Laien. Wenn ich mich in meinem Haus gegen einen Angreifer verteidige habe ich dann plötzlich ein 2. Haus. Wie geht das? Erzähl Einstein...
 
Odessa! Jetzt Mariuopol! Die Junta schießt auf unbewaffnete Zivilbevölkerung! Es werden Menschen gezielt erschossen!

Jetzt müsste es der Rest hier auch langsam begriffen haben!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auf den Videos sehen ich Demonstraten die Waffen tragen also sind das keine Demonstranten sondern Rebellen.

Wie war das in Kosovo? Auch Rebellen und die JNA hat diese zurecht angegriffen? Ich weiß, ich weiß, das war natürlich gaaanz was anderes...

Ich stand auch mal auf der Seite der Rebellen und fand die Aktionen der JNA gar nicht lustig...
 
Jetzt ist der peinliche Vogel auch noch Kriegsveteran:facepalm:
 
Was ist los Cobrachen? Traust Du dich nicht mehr meine Posts direkt zu zitieren? Wegen Beleidigung oder so...
Ist doch deutlich genug, du hochgebildeter Krieger:cool:
Hast mir immer noch nicht erklärt wie ich zu meinem 2. Haus komme indem ich mein 1. verteidige?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben