Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind jetzt wirklich russische Soldaten in der Ukraine oder nicht? Keine Ahnung, alle Quellen, die irgendwas behaupten, haben in der Vergangenheit schon mal gelogen.

Vielleicht wären UN Friedenstruppen ja doch eine gute Idee gewesen - dann wäre man den Russen zuvor gekommen. Aber das wollte ja auch keiner.

Allerdings sind ja laut NATO seit Monaten russische Soldaten in der Ukraine - warum dann jetzt diese Überraschung? Oder hat die NATO die ganze Zeit gelogen?
 
images


Denke ich an die Kinder Neurusslands, die von Ukrainern erschossen werden, ...
 
Ach ja, wer eine Ahnung davon bekommen will, was heutzutage mit Satellitentechnik möglich ist, der schaue sich zB Berlin bei Google Earth an. Reinzoomen und auf die Autos achten. Und jetzt schaut auch mal die unscharfen "Beweisfotos" von der russischen Invasion an.

Sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, dass da was nicht stimmen kann.
 
Die russische Invasion hat nun offiziell begonnen. Jetzt machen die Russen Ukraine den Erdboden gleich. Spart schonmal für einen neuen Globus und Weltkarte.

Mal sehen was sich nach einigen Tagen von dieser "Invasion" noch übrig bleibt, höchstwarscheinlich wird sich in 2 Wochen keiner mehr daran erinnern. :^^:


Sind jetzt wirklich russische Soldaten in der Ukraine oder nicht? Keine Ahnung, alle Quellen, die irgendwas behaupten, haben in der Vergangenheit schon mal gelogen.
Vielleicht wären UN Friedenstruppen ja doch eine gute Idee gewesen - dann wäre man den Russen zuvor gekommen. Aber das wollte ja auch keiner.
Allerdings sind ja laut NATO seit Monaten russische Soldaten in der Ukraine - warum dann jetzt diese Überraschung? Oder hat die NATO die ganze Zeit gelogen?

Wie gesagt warscheinlich genauso wie es mit anderen Fakes davor der Fall war, wie z.B. mit der von den Volkswehrler "zerschossener Fluchtlingskolonne" wo angeblich 15 Fluchtlinge umkammen. Es ist für die Hütchenspieler in Kiew einfach zu peinlich von den Rebellen solche schwere Niederlagen zu erleiden: 5-7 Tausend sind eingekesselt, ganze Bataillone (aus freiwilligen Patrioten) desertieren, der Front bricht zusammen, die Separatisten stehen vor Mariupol, klar jetzt muss der russische Speznas her.
Übrigens heute auf dem Demo in Kiew haben Patrioten bereits Maidan 3.0 für eröffnet erklärt :)
4r3l2j7.gif


PS

Heute berichtete die Volkswehr das sie eine ukrainische "Totschka-U" erbeutet haben jetzt muss man wohl einen Raketeneinschlag in einem Schulhof oder Krankenhaus erwarten, vlt.
wäre es kluger sie medienwirksam zu zerstören

In Folge von Artilleriefeuer sind heute In Donezk 15 Zivilisten gestorben


vBzM1_bjINs.jpg


Demonstration vor dem Verteidigungsministerium in Kiew

Einige hundert Demonstranten haben von den Generälen schnelle Hilfe für die eingekesselten ukrainischen Einheiten in Ilowaisk gefordert

620x400.jpg


620x400.jpg


"In Ilowaisk sind unsere Büder! Sie warten auf die sofortige Hilfe"

620x400.jpg


"Gibt Papi einen Panzer!!!"
????? 300 ??????? ?????????? ?????? ?????????? ? ??????????? ????????? ???????????? ?????? ? ????????. ???????????? - ?????, ??????????, ?????, ???????, ???, ???????, ???????????????????? ???????? (28.08.14 14:43) « ???????? ??????? « ????????????? |

Croatia Eyes Acquiring US Helos, Supplying Copters to Ukraine

mil-mi-8-mtv-1-croatia-a.jpg


WARSAWThe Croatian Ministry of Defense has announced plans to acquire 20 UH-60 Black Hawk helicopters from the US military, and provide 14 of its Mil Mi-8MTV-1 transport helos to Ukraine’s armed forces to support Kiev’s ongoing military operation against Russia-backed separatists in the country’s eastern part.
Croatia Eyes Acquiring US Helos, Supplying Copters to Ukraine | Defense News | defensenews.com

Poroschenko ist ein Kriegsverbrecher

Man benötigt keine russischen Propaganda-Videos um die Anti-Terror-Operation Kiews als Terror-Operation zu entlarven. Die Zahlen, Bilder und Fakten sprechen für sich.
Seit Mai 2014 läuft in der Ost-Ukraine die so genannte Anti-Terror-Operation Kiews gegen die Separatisten in der Ost-Ukraine.
Es ist, trotz der eifrigen Bemühungen der westlichen Presse, diesen Angriff auf Großstädte im abtrünnigen Donbass zu rechtfertigen, sehr leicht, diese Anti-Terror-Operation als Terror-Operation gegen die Bevölkerung zu entlarven.
Das geht ganz ohne russische Propaganda!
Man braucht sich nur die Videos nach den Einschlägen ukrainischer Granaten in Lugansk (Luhansk) und Donezk anzuschauen. Die Geschosse deren Wirkungen auf diversen Videos dokumentiert sind, haben keine Sprengwirkung sondern Splitterwirkung. Sie sind dafür gedacht ungeschützte Menschen zu töten – und zwar möglichst viele mit einer Granate. Sie explodierten und explodieren auf öffentlichen Plätzen in den belagerten Städten.
Die kaum erträglichen Dokumente finden sich auf Websites wie #Luhansk und wurden von Amateuren gedreht, teilweise mit Handy-Kameras. Sie sind authentisch und über jeden Zweifel erhaben. Jeder kann sich selbst überzeugen – wenn er über 18 Jahre alt ist und meint, es aushalten zu können. (Die Videos sind unglaublich belastend.)
Eines ist deutlich. Hier wird auf Zivilisten geschossen, um Terror auszuüben und Städte möglichst schnell zu entvölkern. Nur so kann die vom ukrainischen Präsidenten Poroschenko als Säuberungsaktion bezeichnete Anti-Terror-Operation funktionieren, die in Wirklichkeit eine Terror-Operation ist. Sie wird flankiert vom Entzug des Nötigsten für die eingekesselte Zivilbevölkerung: Wasser, Medikamente, Geld, Nahrung, Elektrizität und Bewegungsfreiheit.
Unterm Strich braucht man keine Propaganda der Welt zu bemühen, auch nicht die Propaganda der Putin-Administration, um zu erkennen, dass Poroschenko, der ukrainische Präsident, ein Kriegsverbrecher ist.
https://www.freitag.de/autoren/soenke-paulsen/poroschenko-ist-ein-kriegsverbrecher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, wer eine Ahnung davon bekommen will, was heutzutage mit Satellitentechnik möglich ist, der schaue sich zB Berlin bei Google Earth an. Reinzoomen und auf die Autos achten. Und jetzt schaut auch mal die unscharfen "Beweisfotos" von der russischen Invasion an.

Sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, dass da was nicht stimmen kann.

Die NATO ist mit ihrer Strategie (Lügenpropaganda verbreiten) im Jahr 1936 steckengeblieben. In Zeiten des Internets (Großes Dankeschön an dieser Stelle an die Oligarchen: Zuckerberg & Co.) kann man beim Volk nicht mehr eine Kriegsbegeisterung gegen einen erfundenen Feind entflammen.

Russland wird als Feind bezeichnet, weil Putin die Oligarchen entmachtet hat. Deshalb werden diese, so bald sie aus dem Gefängnis freigelassen werden, im und vom Westen hofiert. Auch der Orbán, der ungarische Präsident, steht in der Ungnade des Westens weil er der AG Politik des Westens nicht auf allen Viern folgt:

Ungarn : Ungarn: Orbán macht den Putin. Und den Erdogan - NachrichtenDebatte - Kommentare - DIE Welt.

Und der Erdogan aus der Türkei der ist ja ganz schlimm. Er hat nicht nur das Land von den IWF Schulden befreit, er hat sich sogar gewagt die aggressive Politik Israels ggü. Palästina in aller Öffentlichkeit zu kritisieren. Doppel-Diktator, quasi...
 
Soeben etwas für die Ukraine erfreuliches im Netz entdeckt
(in der Hoffnung, daß diese Nachricht nicht bereits eingebracht wurde).

Nato finanziert private Stiftung von Ukraines Premier Jazenjuk
-
47223303-600x432.jpg

Obama-Fans: Der ukrainische Übergangspremier Arseni Jazenjuk (links), mit dem früheren Präsidenten Oleksandr Turchynov):
Beide stammen aus dem martialischen Timoschenko-Lager. Turchynov war der Chef des Geheimdienstes und unterhielt
beste Kontakte zu den westlichen Diensten. Volksnähe ist nicht die Stärke dieser Politiker-Generation. (Foto: dpa)


----> Timoschenko: "ich will acht Millionen Russen atomar erschiessen".

Angela Merkel trifft am Samstag den Übergangs-Premier Arseni Jazenjuk. Er ist eine Art „Mario Monti der Ukraine“: Ein ehemaliger Banker, als Technokrat eingesetzt, um die westlichen Interessen zu vertreten. Für seine Stiftung erhält er Geld von der Nato und der britischen Finanz-Elite.

Er ist der Prototyp des globalen Netzwerkers,
der nicht seinem Volk dient,
sondern jenen, die von der Plünderung der Ukraine langfristig massiv profitieren wollen.

Selber lesen macht schlau ----> (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)


----> Mit der Zeit wird noch mehr durchsickern ...
----> bei der Umsetzung dieser Pläne stören natürlich die in der Ukraine lebenden ---> Russen.
 
Ukraine: Freiwillige Helfer haben Militärpiloten moderne GPS-Navigationsgeräte übergeben

620x450.jpg
526x394.jpg



"Bis jetzt haben sie Papierkarten aus dem Jahr 1957 benutzt" sagt einer der Helfer
Insgesamt haben Aktivisten 15 GPS-Navi's den Piloten übergeben, die 30.000$ Spendengelder für die Geräte wurden in einer Woche nach dem Aufruf im Internet gesammelt. Inerhalb eines Monats wollen sie so alle ukrainische Kampfpiloten mit den Navigeräten ausstatten dann sind Transport- und Hubschrauber-Piloten an der Reihe
GPS-?????????? ??? ????????: ??? ?? ??? ??? ?????? ?? ???????? ?????? 1957 ????: ????????? ???????? ??????? ???????? ???????????? GPS-??????????. ???????????? - ?????, ??????, ?????????, ?????????, ????????? ??? ?????, GPS-?????????? ??? ????????, «?

Hoffentlich werden jetzt keine zivile Ziele mehr von ihnen getroffen

:::::::::::::::::

In Charkiw haben Euromaidan-Aktivisten den russischen Konsulat angegriffen

https://www.youtube.com/watch?v=zrajuBuBImA

Im Hintergrund ist das Lied "Mein Ritterkreuz" von der Band "Tartak" zu hören

https://www.youtube.com/watch?v=sI-l8mErC3Y

640x480.jpg
640x478.jpg


Verlassene ukrainische Positionen um Telmanowo (ca 50 km südlich von Donezk)

EpD7O-HDZFg.jpg

DUo9bE_00xU.jpg
fZsUiJk86WY.jpg
w5bGqH-MZWo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh, wo denkst du hin. Die haben sich nur verirrt,

Sicher,genau so wie sich MH17 genau über dem Rebellengebiet und mit ihr der Ermittlungsbericht im Nirvana verirrt haben,so wie der getürkte Giftgasangriff des Assads und die berühmte red line,die fahrenden Giftgaslabore und die anschliessende Miki Maus Show vor der UN,wie die bösen Ägypter und die so liebe demokratische Muslimbruderschaft,die jetzt in der IS aufblüht.Die staatliche Ordnung Libyens,die weggebombt wurde.Es ist Ironie,das dies alles ohne Zustimmung Russlands durchgeführt wurde und wie es später endete,naja du bist eben der checker!bist echt ein helles Kerlchen der anderen hier ein leeren Kopf vorwirft,aber dein Horizont nicht weiter reicht als von deinem Kärnterkaff bis zur nächten Dorfkneipe.Sei froh das es sie gibt,die mit den anderen Kopf,sonst würdest du dich anstatt ein Iraker oder Araber schnell selber in so einem Bulshit wiederfinden.

Ach ja,slowenisches Sprichwort"mit leerem Kopf nickt es sich leichter!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben