K
koelner
Guest
Jeder wie er will. Aber dann auch 1,2 Millionen Menschen kroatischer Herkunft. Ich mag das Land, weil man so verschiedene Menschen trifft.Warum geht das nicht?
Hrvatski Radio New York - WNYE 91.5 FM
Jeder wie er will. Aber dann auch 1,2 Millionen Menschen kroatischer Herkunft. Ich mag das Land, weil man so verschiedene Menschen trifft.Warum geht das nicht?
Warum geht das nicht? Ich mag nun mal keine Amis, da passt alles zusammen, scheiß Politik und viele kaputte Bürger.
Lerne zu differenzieren, Kleiner.
Eine Gegenfrage. Du magst keine Amis. Wie viele "Amis" kennst Du persönlich? Keinen einzigen nicht war? Du vertrittst die Meinung: "Amis" böse, Russen böse, Griechen böse, Serben böse, Juden böse, Chinesen böse, von Indiern ganz zu schweigen, Bosniaken böse, Türken böse, sogar nicht nationalistische Kroaten sind in Deinen Augen auch böse... Wenn Du so weiter machst, kannst Du Dich bald auf einer einsamen Insel niedersetzen, weil Du die ganze Weltbevölkerung für böse erklärt hast, Du kleiner Internet-Rambo
Hätte ich geschrieben ich mag Amis, hätteste dann was gesagt?
Nein, außer vielleicht, dass ich sie auch mag.
Obwohl nicht mögen genau so menschlich ist wie mögen. Seltsam.
Was muss ich da hören!?Lerne zu differenzieren, Kleiner.
Eine Gegenfrage. Du magst keine Amis. Wie viele "Amis" kennst Du persönlich? Keinen einzigen nicht war? Du vertrittst die Meinung: "Amis" böse, Russen böse, Griechen böse, Serben böse, Juden böse, Chinesen böse, von Indiern ganz zu schweigen, Bosniaken böse, Türken böse, sogar nicht nationalistische Kroaten sind in Deinen Augen auch böse... Wenn Du so weiter machst, kannst Du Dich bald auf einer einsamen Insel niedersetzen, weil Du die ganze Weltbevölkerung für böse erklärt hast, Du kleiner Internet-Rambo
Mein Kleiner hat wohl Lust auf eine Diskussion(?).
Beides ist menschlich, da hast Du vollkommen Recht. Nur, wie kann man jemanden (in diesem Fall, ein ganzes Volk) den man nicht kennt nicht mögen? Meinst Du nicht, dass man jedem Menschen ohne Vorurteile ggü. treten sollte, oder beurteilst Du Deine Mitmenschen lieber anhand des Tratsches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen