Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Economist spricht von einer russischen Staatspleite innerhalb von 24 Monaten, falls der niedrige Ölpreis und die Wirtschaftssanktionen so bleiben. Russische Staatsanleihen werden momentan ca. auf dem selben Niveau wie spanische gehandelt, also knapp über Ramsch-Niveau, daher ist eine russische Staatspleite tatsächlich nicht unwahrscheinlich. Zwar verfügt man noch über ca. 300 Milliarden an Reserven, die werden aber schnell weg sein. Über irgendeinen großen Geldgeber, der Russland im Notfall ein paar Liquiditätsspritzen geben kann (bspw. wie es die EU für Griechenland ist), verfügt das Land nicht. Es könnte höchstens China diese Rolle einnehmen. Aber ob die Chinesen wirklich Hunderte Milliarden nach Russland pumpen, nur damit diese in Europa Großmacht spielen können? Sehr fraglich. Schließlich hätte China ja nichts davon.

Warum geht das nicht? Ich mag nun mal keine Amis, da passt alles zusammen, scheiß Politik und viele kaputte Bürger.

Lerne zu differenzieren, Kleiner.

Eine Gegenfrage. Du magst keine Amis. Wie viele "Amis" kennst Du persönlich? Keinen einzigen nicht war? Du vertrittst die Meinung: "Amis" böse, Russen böse, Griechen böse, Serben böse, Juden böse, Chinesen böse, von Indiern ganz zu schweigen, Bosniaken böse, Türken böse, sogar nicht nationalistische Kroaten sind in Deinen Augen auch böse... Wenn Du so weiter machst, kannst Du Dich bald auf einer einsamen Insel niedersetzen, weil Du die ganze Weltbevölkerung für böse erklärt hast, Du kleiner Internet-Rambo:)

Eine Gegenfrage. Du magst keine Amis. Wie viele "Amis" kennst Du persönlich? Keinen einzigen nicht war? Du vertrittst die Meinung: "Amis" böse, Russen böse, Griechen böse, Serben böse, Juden böse, Chinesen böse, von Indiern ganz zu schweigen, Bosniaken böse, Türken böse, sogar nicht nationalistische Kroaten sind in Deinen Augen auch böse... Wenn Du so weiter machst, kannst Du Dich bald auf einer einsamen Insel niedersetzen, weil Du die ganze Weltbevölkerung für böse erklärt hast, Du kleiner Internet-Rambo:)

Hätte ich geschrieben ich mag Amis, hätteste dann was gesagt?

"Swoboda" und radikale Ultras störten das Konzert von Ani Lorak

27_00020.jpg

Gestern haben "Swoboda" und radikale Ultras das Konzert der ukrainischen Sängerin Ani Lorak in Kiew gestört, sie prügelten sich mit Polizisten, bewarfen die Konzertbesucher mit Steinen und Eier und beschimpften sie.
Sie werfen Ani Lorak vor dass sie in Russland auftritt und beschimpfen sie als Verräterin. Für heute war noch ein Auftritt geplant und das ganze widerholte sich noch mal.
Ani Lorak ist in den ehem. UdSSR populär und tritt mit Konzerten in den GUS-Staaten auf, 2008 vertrat sie Ukraine beim Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad und erreichte hierbei den zweiten Platz hinter Dima Bilan.

640x427.jpg

640x427.jpg

mir-2611-1.jpg

? ????? ?????????? ??????? ??????? ??? ????? - YouTube

Gestern wurde auch ein Kamerateam von "Life News" angegriffen

https://www.youtube.com/watch?v=lV_y4QLxA4w

???? ???????? ??? ?????: ???? ???????? ??? ????? ? ?????. ?????+???? - ???????, ???????????, ???? ???????? ???

Obwohl nicht mögen genau so menschlich ist wie mögen. Seltsam.

Mein Kleiner hat wohl Lust auf eine Diskussion(?).

Beides ist menschlich, da hast Du vollkommen Recht. Nur, wie kann man jemanden (in diesem Fall, ein ganzes Volk) den man nicht kennt nicht mögen? Meinst Du nicht, dass man jedem Menschen ohne Vorurteile ggü. treten sollte, oder beurteilst Du Deine Mitmenschen lieber anhand des Tratsches?

Wenn ich das sehe stelle ich mir manchmal stelle ich mir die frage was gewesen wäre wenn die SRS bei der DOS mitgemacht hätte O.O

- - - Aktualisiert - - -

Was muss ich da hören!?

Mein Kleiner hat wohl Lust auf eine Diskussion(?).

Beides ist menschlich, da hast Du vollkommen Recht. Nur, wie kann man jemanden (in diesem Fall, ein ganzes Volk) den man nicht kennt nicht mögen? Meinst Du nicht, dass man jedem Menschen ohne Vorurteile ggü. treten sollte, oder beurteilst Du Deine Mitmenschen lieber anhand des Tratsches?

Wie kann man denn ein ganzes Volk mögen, vor allem auch noch Amis?

Was unterstellste mir eigentlich für einen Scheiß? Da der Post, den Darko zitiert hat. Tickste noch sauber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben