Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Energieministerium der Ukraine stoppt Betriebe in der Donbass-Region

270099332.jpg

Das Energieministerium der Ukraine hat angeordnet, die Arbeit seiner 252 Staatsbetriebe und –Einrichtungen in der Zone der Kampfhandlungen in der Donbass-Region zum 28. November einzustellen. Das teilte das Ministerium am Donnerstag auf seiner Internetseite mit.
Die konkreten Betriebe sind in dem Erlas aufgelistet. Die Betriebsleiter wurden beauftragt, Vorschläge zur Evakuierung ihrer Betriebe samt Mitarbeitern, Vermögenswerten und Dokumenten „aus der Zone der Sonderoperation in Gebiete zu unterbreiten, die unter Kontrolle der Kiewer Behörden sind“.
Der Erlass wurde von Ressortchef Juri Prodan unterzeichnet.
Energieministerium der Ukraine stoppt Betriebe in der Donbass-Region | Im postsowjetischen Raum | RIA Novosti

Donezk: Nach dem Artillerie- und Mörserbeschuss starb eine Frau und ein 12-jähriger Junge, 6 weitere Zivilisten sind verwundet worden.
In Luganskaja an einem Checkpoint explodierte eine Mörsergranate als gerade ein Bus angehalten wurde, dabei wurde ein Zivilist und ein Volkswehrsoldat getötet, 8 Passagiere wurden verwundet

Don-2711-3.jpg.jpg
Don-2711-1.jpg.jpg

18+
http://www.politnavigator.net/wp-content/uploads/2014/11/Don-2711-4.jpg.jpg

?????????????? » ??????? ??????????? ???????? ???????: ????? ??????? (???? 18+)

Wie kann man denn ein ganzes Volk mögen, vor allem auch noch Amis?

Was unterstellste mir eigentlich für einen Scheiß? Da der Post, den Darko zitiert hat. Tickste noch sauber?

Kleiner, Du zeigst Regung auf kritische Postings?

OK. Ich gebe es zu, ich habe es etwas überspitzt geschrieben um Dich aus der Reserve zu locken - mit Erfolg, wie man es sehen kann - .

P.S.: Meine Cousine dient der US Army. Hat vor Kurzem zwei Selbstmorde von ihren Kameraden mitbekommen. Gute Jungs die mit dem Krieg - in den Sie, seitens der Regierung, geschickt worden sind - nicht zu recht kamen. Mit einer besseren und weniger aggressiven Außenpolitik der USA wären diese noch am Leben. Das meinte ich mit differenzieren lernen.

Kleiner, Du zeigst Regung auf kritische Postings?

OK. Ich gebe es zu, ich habe es etwas überspitzt geschrieben um Dich aus der Reserve zu locken - mit Erfolg, wie man es sehen kann - .

P.S.: Meine Cousine dient der US Army. Hat vor Kurzem zwei Selbstmorde von ihren Kameraden mitbekommen. Gute Jungs die mit dem Krieg - in den Sie, seitens der Regierung, geschickt worden sind - nicht zu recht kamen. Mit einer besseren und weniger aggressiven Außenpolitik der USA wären diese noch am Leben. Das meinte ich mit differenzieren lernen.

Ist mir alles extrem egal. Nur unterstell mir nicht dauernd zig Völker zu hassen oder, dass ich sie als böse ansehe, nur weil ich sie nicht mag.

Parlament unterstützt die Ernennung von Yatseniuk für das Amt des Ministerpräsidenten der Ukraine.

1394409157_0496.1000x800.jpeg

Für diese Entscheidung stimmten 341 Abgeordneten
???????: ???? ?????????? ?????????? ??????? ???????-????????? ???????. ????? - ??, ???????, ??????, ???????????, ???????? ?????, ?????????, ???? ????? ?????????, ????? ???? (27.11.14 15:01) « ???????? ??????? « ?????? ????? | ??????.???

Vladimir Groisman wird zum Präsidenten des ukrainischen Parlaments ernannt

431.jpg

Abgeordneten unterstützten die Kandidatur von Vladimir Groisman für das Amt des Präsidenten der Werchowna Rada, für seine Wahl stimmten 359 Abgeordnete
Groisman begegnete seine Ernennung mit "Diene dem Ukrainischen Volk!"
??????: ???? ????????? ????????? ????????. ????? - ??, ????????, ???????????, ???????? ?????, ?????????, ???? ????? ?????????, ????? ????, ?????? (27.11.14 14:03) « ???????? ??????? « ?????? ????? | ??????.???

B3d5GkPIYAEfZCS.jpg

Ist mir alles extrem egal. Nur unterstell mir nicht dauernd zig Völker zu hassen oder, dass ich sie als böse ansehe, nur weil ich sie nicht mag.

Ja, so extrem egal, dass Du auf jeden Posting von mir antwortest:^^:.

Kleiner, noch ein paar Diskussionen mit mir und Du wirst für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Wetten, dass? Also, wenn Du Dein Image im BF weiterhin behalten möchtest, halte Dich lieber fern von mir...

Ja, so extrem egal, dass Du auf jeden Posting von mir antwortest:^^:.

Kleiner, noch ein paar Diskussionen mit mir und Du wirst für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Wetten, dass? Also, wenn Du Dein Image im BF weiterhin behalten möchtest, halte Dich lieber fern von mir...

Ich meinte die Toten sind mir egal. Mitleid heucheln ist nicht so mein Ding. Kein wunder, dass die sich in den USA umbringen.

Kanadisches Transportflugzeug mit Militärausrüstung unterwegs nach Ukraine

Der ukrainische Botschafter in Kanada Vadim Pristayko teilte mit, dass das erste Flugzeug mit Militärhilfe für die Ukraine zurzeit von Kanada nach Kiew unterwegs ist. Das Flugzeug der Royal Air Force of Kanada wird im kiewer Flughafen "Borispol" am 28. November landen. Botschafter der Ukraine Vadim Pristayko begleitet die Fracht nach Kiew.
Gestern kündigte kanadische Verteidigungsminister R.Nikolson die Entscheidung der Regierung des Landes, militärische Hilfe an die Ukraine in Höhe von insgesamt 11 Mio. US-Dollar zu liefern.

640x427.jpg

640x347.jpg

Um welche Militärausrüstung konkret es sich dabei handelt teilte der Botschafter nicht mit
http://censor.net.ua/photo_news/313...anady_v_ukrainu_posol_pristayiko_fotoreportaj

Das was Janukowitsch gemacht hat ist weit schlimmer, er hat ein ihm anverrautes Amt übelst missbraucht, diese Ratte.

Wie, eigene Leute?
Was für ein Rechtsbewusstsein hast du? Jemand der sein Amt missbraucht und sich bereichert mit schlimmer zu stellen, als jemanden der sein Land verkauft und verrät, sich dadurch bereichert, Krieg unterstützt und eigene Leute im eigenen Land in den Krieg schickt.Da braucht man nicht mal Justitia fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben