Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das war Afghanistan! Und die Sowjets sind dort hin um ihren Genossinen und Genossen zur Hilfe zu kommen, weil weder die fortschrittlichen und emanzipatorischen Afghanen , noch die Sowjets wollten, dass das Land ins Chaos versinkt und die Barbarei herrscht!

:lol: Die Sowjets haben den Grundstein gelegt für den Verfall des Landes
 
Mehr als 60 Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien warnen in einem Aufruf eindringlich vor einem Krieg mit Russland und fordern eine neue Entspannungspolitik für Europa. Ihren Appell richten sie an die Bundesregierung, die Bundestagsabgeordneten und die Medien.

Initiiert wurde der Aufruf vom früheren Kanzlerberater Horst Teltschik (CDU), dem ehemaligen Verteidigungsstaatssekretär Walther Stützle (SPD) und der früheren Bundestagsvizepräsidentin Antje Vollmer (Grüne).

Unterzeichnet haben den Text unter anderem die ehemaligen Regierungschefs von Hamburg, Berlin und Brandenburg, Klaus von Dohnanyi, Eberhard Diepgen und Manfred Stolpe, der ehemalige SPD-Vorsitzende Hans-Jochen Vogel, Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder, Alt-Bundespräsident Roman Herzog und der Schauspieler Mario Adorf.

http://www.zeit.de/politik/2014-12/aufruf-russland-dialog

 
Was für ein Bullshit??

Hitler ist nicht nur für den Holocaust verantwortlich sondern auch für Millionen von Toten im Angriffskrieg gegen die Sowjetunion, Frankreich und Polen.

Stalin war zwar auch für Kriegsverbrechen verantwortlich aber mit Hitler kannst du Ihn nicht vergleichen.

Nö, ich kann Hitler nicht mit Stalin vergleichen, denn Stalin hat noch mehr Menschen auf dem gewissen und dazu eine unbestimmbare unbekannte Menge, da Russland nie versucht hat die Verbrechen Stalins aufzuklären.

Unter den Top 3 der größten Massenmörder aller Zeiten ist Hitler nur auf Platz 3.

Platz 1: Mao Tse Tung - Verantwortlich für über 60 Millionen Tote
Platz 2: Josef Stalin - Verantwortlich für über 55 Millionen Tote
Platz 3: Adolf Hitler - Verantwortlich für über 35 Millionen Tote
 
Warum wiederholt sich immer alle 20 Seiten die selbe Diskussion und warum werden hier von fast allen Parteien Behauptungen als Tatsachen verkauft, ohne sie mit Quellenangaben oder Links zu bestätigen bzw. zu beweisen?

Ich gebe Jezersko Recht, macht es wie bei Allmystery schließt endlich mal diesen verdammten Thread.
 
Warum wiederholt sich immer alle 20 Seiten die selbe Diskussion und warum werden hier von fast allen Parteien Behauptungen als Tatsachen verkauft, ohne sie mit Quellenangaben oder Links zu bestätigen bzw. zu beweisen?

Ich gebe Jezersko Recht, macht es wie bei Allmystery schließt endlich mal diesen verdammten Thread.

Und die ganzen bescheuerten Posts von irgendwelchen Propaganda-Internetseiten bringen einen weiter?

Der Thread gehört wirklich geschlossen, weil er nichts weiter ist als dumme Propaganda von ein paar Russlandbots.
 
Und die ganzen bescheuerten Posts von irgendwelchen Propaganda-Internetseiten bringen einen weiter?

Der Thread gehört wirklich geschlossen, weil er nichts weiter ist als dumme Propaganda von ein paar Russlandbots.

Deshalb schrieb ich ja auch, von allen Parteien.

Der Thread hätte eigentlich seit mehreren 100 Seiten im Mülleimer-Bereich landen sollen.

Keine Ahnung, warum kein Mod/Admin einschreitet.
 
Deshalb schrieb ich ja auch, von allen Parteien.

Der Thread hätte eigentlich seit mehreren 100 Seiten im Mülleimer-Bereich landen sollen.

Keine Ahnung, warum kein Mod/Admin einschreitet.

Alle Parteien... wenn diese bescheuerten Bots nicht wären, die nur dumme Posts von Russia Today posten, dann wäre es sicher möglich hier vernünftig über dieses aktuelle politische Thema zu diskutieren.

Aber die Putinnutten zerstören jede Diskussion in allen Internetforen und Zeitungen. Man müsste die ganzen Spinner sperren und dann wäre das Problem gelöst.

Ich sehe nicht wie "Russland-Kritiker" hier ständig den Thread zumüllen mit Schwachsinn aus irgendwelchen Propagandablättern.
 
Wie bereits gesagt, konstruktiv wird hier kaum über das Thema diskutiert - stattdessen finden hier sehr viele Streitereien zwischen einzelnen User statt (Beispielsweise zwischen Lubenica und hrhrhrvat) und es werden viele Sachen gepostet, die relativ wenige mit dem Hauptthema zu tun haben.

Die beste Option wäre es, den Thread einfach zu schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben