Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert Europa?

Perun

Keyboard Turner
Angesichts dessen das Irland zugab massivste Finanzielle Probleme zuhaben,
in der die Banken wieder Involviert sind.
Allein HRE soll mit ein paar Milliarden mit drinnen stecken,werden schon Stimmen laut das dies eine gewaltige Zerreisprobe für die EU und den Euro sein könnte.

Was ist eure Meinung?

ihr wisst alle wohin das alles steuert und zwar in den 3. Weltkrieg..

dadurch soll in der Welt die finanzielle Lage verbessert werden und die überbevölkerung...

so wird es auch kommen leider....

Die EU geht unter und das ist auch gut so ich hoffe so schnell wie möglich so lang Kroatien noch nicht in der EU ist Yaaaaaaaaahhhh !!!

Supppppiii ;)

600px-Presidential_Flag_of_the_Republic_of_Croatia.svg.png

Je mehr die USA schwächelt und die Macht (Wirtschafts-) an China abgeben muss, desto mehr wird es Europa treffen. Ausser Europa bereitet sich früh auf die neue Weltmacht China vor, und baut jetzt die Beziehungen mit China auf und stärkt sie.

Hm glaube ich nicht, in den Westlichen Ländern wird der Islam mehr und mehr an bedeutung verlieren, so wie auch das Christentum. Je gebildeter die Leute sind, desto weniger brauchen Sie Religionen, und ohne Bildung kommt man in westlichen Ländern nicht weit.

In den bevölkerungsreichen asiatischen Ländern wie China (Da hat Religion nix zu melden) oder Indien (dem Islam nicht gerade freundlich gesinnt, ca. 1 Milliarde Hindus) ist der Islam eher nicht auf dem Vormarsch. Und alleine in China und Indien sind mehr Menschen die nicht Muslime sind, als es Muslime weltweit gibt.

Je mehr die USA schwächelt und die Macht (Wirtschafts-) an China abgeben muss, desto mehr wird es Europa treffen. Ausser Europa bereitet sich früh auf die neue Weltmacht China vor, und baut jetzt die Beziehungen mit China auf und stärkt sie.
Das macht die EU bereits massiv. Übrigens ist die EU bereits vor den USA derzeit die Weltstärkste Volkswirtschaft (Ausser nach sicht der US Notebank :D)

Hier die Liste:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_GDP_(nominal)

Neben den großen 3 (England, Deutschland, Frankreich) hat die EU einige sehr starke kleine Volkswirtschaften, wie z.B. Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
Гуштер;2179359 schrieb:
Ins Verderben.

Je eher der Müll Namens EU zerfällt desto besser.

Vor den Folgen eines Zerfalls ist Skopije(weißt was ich meine)genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer betroffen. Nur weil ihr nicht in der EU seid, heißt das nicht dass euch das nicht schaden wird.

Die EU geht unter und das ist auch gut so ich hoffe so schnell wie möglich so lang Kroatien noch nicht in der EU ist Yaaaaaaaaahhhh !!!

Supppppiii ;)

Das gilt auch für Kroatien. Der Zerfall der EU würde ganz Europa sowohl wirtschaftlich als auch militärisch, moralisch und infrastrukturell zerstören.
Wer könnte von so etwas profitieren?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben