Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wollt ihr mehr ...

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

habe mittlerweile knapp über 3000 beiträge geschrieben !!! daher meine frage ...

seid ihr begeistert davon ?? oder sollte ich mich schon ohnehin kürzer stellen ...

in diesem sinne

biba

sonnyliston wäre sicher darüber erfreut, wenn du ihn mit weiteren Weisheiten "beglücken" könntest.

hallo ...

soll ich dich etwa auch beglücken ?? mach dich bereit , denn ich bin es schon ...wo fangen wir an ?? das grosse oder kleine 1*1 ???

hehe

hallo ...

soll ich dich etwa auch beglücken ?? mach dich bereit , denn ich bin es schon ...wo fangen wir an ?? das grosse oder kleine 1*1 ???

hehe

Ne, ich glaube sonny hat deine Hilfe nötiger. Ich komme zur Zeit schon selber klar.

Bist du eigentlich Albaner oder Mazedonier, Oder Albaner mit Mazedonischer Staatsbürgerschaft, oder Mazedonier mit albanischer Staatsbürgerschaft?

Das wäre momentan die einzige Frage, die ich an dich hätte.

hallo ...

danke liebe leila ... werd ja fast rot wie der liebliche rotwein aus frankreich ...

bin ein zivilisierter mitteleuropäer ...reicht das ?

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

habe mittlerweile knapp über 3000 beiträge geschrieben !!! daher meine frage ...

seid ihr begeistert davon ?? oder sollte ich mich schon ohnehin kürzer stellen ...

in diesem sinne

biba

so 'n quatsch verzapf ich ja nicht mal wenn ich was geraucht oder gesoffen habe...
@Phobos: ich beglücke euch doch... :birdman:

Zurück
Oben