Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wolltet ihr jemals Politiker werden?

Können Indianer, Cobra, Grdelin und Papo mit ins Kabinett? Sie sind zu alt und desillusioniert um Zicken zu machen

War sogar mal 5 Jahre in der Mommunalpoliitk. Stadtrat in einer Kleinstadt (20.000 EW) Hab es dann wieder aufgegeben, weil ich mich damals mit keiner vertretenen Partei identifizieren konnte. Und ohne Nominierung durch eine Partei geht es nicht. Nominiert wirst du aber nur, wenn du Parteimitglied bist. Eine Alternative wäre die Gründung einer Bürgerliste gewesen. Dafür hatte ich aber weder die Zeit und den Nerv.

Vielleicht engagiere ich mich noch einmal, wenn ich in Rente bin und sich kein Jüngerer findet. Aber grundsätzlich halte ich es nichts davon, wenn "das Volk" von Rentnern regiert wird. Das können Junge viel besser.

Niemals...

Bin viel zu ehrlich um jemanden was vorzuheucheln, vorzumachen oder in den Arsch zu kriechen... Bei mir würden sowieso alle in Wohlstand leben, es gäbe genug Krippen- und Hortplätze, alle wären glücklich und würden in meinem Land leben wollen, somit wäre
ich ne Gefahr für alle anderen Länder/ Politiker weil ich mich gegen Kriegstreiberei, Manipulationen und Größenwahn einsetzen würde...

P. S. Politika je kurva...

Ich würde sie alle in den Dreck treten und 1984 zur Realität aufsteigen lassen :whipitgood:
In dubio pro Germania

Können Indianer, Cobra, Grdelin und Papo mit ins Kabinett? Sie sind zu alt und desillusioniert um Zicken zu machen

Das kannste laut sagen: War fast 30 Jahre Gewerkschaftsmitglied, Jugendsprecher (BR) , Mitglied und Vorsitzender BR und ehrenamtlicher Funktionär. Wer da nicht sämtliche Illusionen verliert, dem ist nich mehr zu helfen...:emir:

ja man

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben