Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt ihr welcher Nationalität (Ethnie) ein Mensch angehört ?

an den geschwulstartigen segelohren den kurzen baumstammartigen beinen den knappen schultern und den überlangen majmun armen erkenn ich unsere kroatischen giftzwerge ........net alle nur solche wie cobra metlovic izsernik usw .....desweiteren erkennt man sie an deren krummen zeigefingern die oft wirr richtung serben zeigen ....ach net zu vergessen an dem überbiss auch noch :^^:
 
Und wieder Hetze ohne Zusammenhang :smileyinthejar:

Du bist Faschist, da gibt es nichts daran zu rütteln, und wenn dir ein serbischer antifaschist, der an rassenrache glaubt, sagt ist es einfach so.

Also richtig serbisch.

- - - Aktualisiert - - -

an den geschwulstartigen segelohren den kurzen baumstammartigen beinen den knappen schultern und den überlangen majmun armen erkenn ich unsere kroatischen giftzwerge ........net alle nur solche wie cobra metlovic izsernik usw .....desweiteren erkennt man sie an deren krummen zeigefingern die oft wirr richtung serben zeigen ....ach net zu vergessen an dem überbiss auch noch :^^:

und deine krähenfüsse und lachfalten sagen was?

- - - Aktualisiert - - -

an den geschwulstartigen segelohren den kurzen baumstammartigen beinen den knappen schultern und den überlangen majmun armen erkenn ich unsere kroatischen giftzwerge ........net alle nur solche wie cobra metlovic izsernik usw .....desweiteren erkennt man sie an deren krummen zeigefingern die oft wirr richtung serben zeigen ....ach net zu vergessen an dem überbiss auch noch :^^:

und deine krähenfüsse und lachfalten sagen was?
 
Du bist Faschist, da gibt es nichts daran zu rütteln, und wenn dir ein serbischer antifaschist, der an rassenrache glaubt, sagt ist es einfach so.

Also richtig serbisch.

- - - Aktualisiert - - -



und deine krähenfüsse und lachfalten sagen was?

- - - Aktualisiert - - -



und deine krähenfüsse und lachfalten sagen was?

Was geht in deinem Hirn vor, dass man kaum einen deiner Posts auch nur ansatzweise nachvollziehen kann...
 
Zurück
Oben