Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woran erkennt ihr welcher Nationalität (Ethnie) ein Mensch angehört ?

Wenn man so lange in Berlin lebt wie ich, kann man einen Libanesen von einem Syrer unterscheiden. Um einige Punkte zu nennen: Sinti und Roma erkenne ich an den schwarzen Augenringen und an den dicken Lippen mit schwarzer Umrandung. Albanische Frauen (nicht alle) haben einen sehr ausgeprägten Unterkiefer und eine Hakennase. Iraner haben einen Hügel in der Mitte der Nase und eine charakteristische Hautfarbe. Südinder haben ein dürres und in die Länge gezogenes Gesicht. Marokkaner haben einen prädentalen Wiedererkennungswert usw.
 
Wenn man so lange in Berlin lebt wie ich, kann man einen Libanesen von einem Syrer unterscheiden. Um einige Punkte zu nennen: Sinti und Roma erkenne ich an den schwarzen Augenringen und an den dicken Lippen mit schwarzer Umrandung. Albanische Frauen (nicht alle) haben einen sehr ausgeprägten Unterkiefer und eine Hakennase. Iraner haben einen Hügel in der Mitte der Nase und eine charakteristische Hautfarbe. Südinder haben ein dürres und in die Länge gezogenes Gesicht. Marokkaner haben einen prädentalen Wiedererkennungswert usw.



du kennst frauen nur aus gute nacht geschichten die dich holen wenn du net schläfst armer pelziger anatol ...........
 
Ich bin so gut darin zu erkennen woher die Leute stammen, das es schon an Zauberei grenzt. Kein Scherz. Sieben von zehn erkenne ich ihre Ethnien an.
 
Ist eigtl. recht einfach, wenn sie nicht gerade wild durchgemischt sind, wie etwa in Amerika.

Es hat zwar ein wenig gedauert, aber inzwischen kann ich z.B. Japaner, Koreaner und Chinesen optisch ganz gut unterscheiden.

Japanische oder Koreanische Frauen haben dickere hintern und mehr Holz vor den Hütten. Auch stimmt das Verhältnis von Oberkörper und Beinen bei denen Chinesinnin nicht. Total gruselig.
 
Ich kann auch keinen unterscheiden. Wenn nur grob: Das ist ein Asiate, das ist ein Afrikaner oder Afroamerikaner, das ist ein Europäer.

Und selbst das in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach, weil die Leute sich in den letzten Jahrzehnten total vermischt haben.

Unsere slawischen Balkaner kann ich nicht unterscheiden, weil es dunklere und hellere Typen gibt und das eben übers gesamte Gebiet verteilt ist.
 
Zurück
Oben