Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World Music

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
UJKO schrieb:
The Doors - Riders on the storm

Dann wird dir diese Version bestimmt auch gefallen.

Snoop Doggy- Riders on the storm auch der neue Soundtrack für Need for Speed Underground 2

....If you give this Man a Ride, sweet family will die, riders of the storm.... :twisted: Find das Lied Geil!

Nur geil...Bin gerade mit meiner X-Box bei Underground 1 (Level 60 oder so),Mucke nervt langsam..freu mich schon auf ....If you give this Man a Ride.

@Denis

Hat er jetzt ein neues Rausgebracht?Oder meinst du "The DEFinition" ? Das ist echt spassig...

weiß net ... ist noch vom august diesen jahres, also ziemlich neu ... ich weiß, unsere turbo folker können das schneller als die anderen, aber bei ll dauert das länger, dafür ist es auch besser als die turbo folker ...

Denis_Zec schrieb:
weiß net ... ist noch vom august diesen jahres, also ziemlich neu ... ich weiß, unsere turbo folker können das schneller als die anderen, aber bei ll dauert das länger, dafür ist es auch besser als die turbo folker ...

TurboFolk ist ,bis auf wenigen Ausnahme ,nicht mein Fall.Hatte nicht gesehen das du oben ,The Definition schon erwähnt hattest...das ist vom August wie du schon geschrieben hast .

Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
UJKO schrieb:

Snoop Doggy- Riders on the storm auch der neue Soundtrack für Need for Speed Underground 2

....If you give this Man a Ride, sweet family will die, riders of the storm.... :twisted: Find das Lied Geil!

Nur geil...Bin gerade mit meiner X-Box bei Underground 1 (Level 60 oder so),Mucke nervt langsam..freu mich schon auf ....If you give this Man a Ride.

@Denis

Hat er jetzt ein neues Rausgebracht?Oder meinst du "The DEFinition" ? Das ist echt spassig...

Also ich kenne das Lied aus dem Underground 2. Auf dem U1 komme ich bei 76 (dem 6 Runden rennen) nicht mehr weiter. Beim zweier läufts mit meinem Civic sehr gut. Werd vielelicht Morgen mal n BIld von ihm in die galerie stellen!

Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
UJKO schrieb:

@Denis

Also ich kenne das Lied aus dem Underground 2. Auf dem U1 komme ich bei 76 (dem 6 Runden rennen) nicht mehr weiter. Beim zweier läufts mit meinem Civic sehr gut. Werd vielelicht Morgen mal n BIld von ihm in die galerie stellen!

Geil genau da hack ich auch...zumindest vor dem ersten 6 Runden Rennen[mit Honda S 2000].Da brenn einen die Augen weg nach ner Zeit...hab gehört das noch ein 6.Runden Tunier kommt 8O
Kannst ja mal das Bild posten....

Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
UJKO schrieb:

@Denis

Geil genau da hack ich auch...zumindest vor dem ersten 6 Runden Rennen[mit Honda S 2000].Da brenn einen die Augen weg nach ner Zeit...hab gehört das noch ein 6.Runden Tunier kommt 8O
Kannst ja mal das Bild posten....

Das erste 6 runden hab ich mit dem acura RSX noch hinbekommen, dann kommen ein aar normale, und dann so ein scheiss 6-Runden Rennen oder Turnier, hab nicht mal das erste geschafft und das Spiel seit März nicht mehr angefasst. Habe jetzt freude auf dem NFSU2, das sit fair. Die Gegener im 1 sprangen, wenn deine führung groß war, auf einmal ein stück weiter nach vorne etc. voll der shice.

Zurück
Oben