Wußte nicht, daß die Troopers auch ein Lied mit diesem Titel haben. Ich kenn nur das von STÖRKRAFT... :roll:Gugica schrieb:Troopers-Hässlich, Kahl und Hundsgemein
Schiptar schrieb:Wußte nicht, daß die Troopers auch ein Lied mit diesem Titel haben. Ich kenn nur das von STÖRKRAFT... :roll:Gugica schrieb:Troopers-Hässlich, Kahl und Hundsgemein
Gugica schrieb:MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP...FALSCH...das von störkraft heist hässlich BRUTAL und hundsgemein!!!Schiptar schrieb:Wußte nicht, daß die Troopers auch ein Lied mit diesem Titel haben. Ich kenn nur das von STÖRKRAFT... :roll:
Und das von den Troopers ist nix anderes als nen Verarschungssong der Störkraft total auf die schippe nimmt!
Schiptar schrieb:Tracks:
01. Störkraft 2:30
02. Dreckig kahl und hundsgemein 2:20
03. Renee 1:56
04. Die Rache sei dein 2:47
05. Terror 2:40
06. Blut und Ehre 5:11
07. Hooligans 3:46
08. Deutschlands Polizei 3:34
09. Skinhead 2:23
10. Arbeiterklasse 2:44
11. Freddy Krüger 2:55
12. Deutschland 1:32
Nee, ich bin 1,81 m. Bin also ein großer Nazi.Gugica schrieb:Woher kennst du die tracklist???
Simmer nen kleiner Nazi oder wie???
Schiptar schrieb:Nee, ich bin 1,81 m. Bin also ein großer Nazi.Gugica schrieb:Woher kennst du die tracklist???
Simmer nen kleiner Nazi oder wie???
Quatsch. Ich hab die Tracklist aus dem Internet.
Kennen tu ich davon nur ein paar Lieder. Ich hatte mal 'nen Fascho in meiner Klasse und hab mir von ihm Mucke geliehen (man will ja wissen, was der Feind so hört) und hab ihm im Gegenzug richtige Oi!-Mucke ausgeliehen (z.B. The Business).
Na hör mal, das hatten wir doch schon per PM besprochen, oder? Check mal meine Website, dann klingelt's vielleicht.Gugica schrieb:Wieso kennst dich eigentlich so gut aus in der OI-scene?
Bist nen "gesinnungsgenosse"? :dog:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen