Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wtf?

Und nochwas, bevor du dich angegriffen fühlst. Ein paar der Shirts finde ich auch "übetrieben".

Die Shirts mit "Ramadan" oder der Kabba abgebildet, müssen echt nicht sein. Ich verstehe was du meinst ;) no siki riki care

pa na njih i mislim, to mi je prokurcenje i Vera je nesto sto po mom neide u Modu, pogotovo mi nije jasno kako to u najstrozijoj od svih vera ;)
 
Schau man kann drüber diskutieren, aber die Shirts im Shop sind allesamt "harmlos". Keines hat irgendeinen Spruch, der eine andere Religion irgendwie beleidigt. Also finde ich es auch nicht schlimm, meines ist es auf jeden Fall nicht.

Wobei ich die 3 Shirts die ich vorhin gepostet hab, durchaus tragen würde :D

Das "Espana Islamica"-Shirt da geht natürlich garnicht.
 
Ich finds cool. Damit wird doch eine Gemeinsamkeit beider Religionen hervorgehoben und somit der Dialog gefördert. Hab letztens erst jemanden mit so einem Aufdruck gesehen

45536988-jesus-muhammedpbuh.jpg

Das hat nichts mit Gemeinsamkeiten, sondern mit Provokation und Vereinnahmung des Messias für eigene Zwecke im Namen des Wahabismus zu tun.

Verbrecher und Provokateure, sie sind die wahren Ungläubigen.
 
Zurück
Oben