Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wtf?

ich hab kreuz und adler, trage brojanicas und ein kreuz am Rücken tetoviert und sehe mich nicht als Chetnik ;) denn ich bin zwar patriotisch aber hasse niemanden....

Mein Beitrag war nicht ernst gemeint, er sollte eher die Lächerlichkeit einiger Aussagen in diesem Thread darstellen. Was ihr Christen tragt und wie ihr rumlauft, ist euch überalassen. So wie es uns Muslimen überlassen ist wie wir rumlaufen und was wir tragen. Ich bin alt genug, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht umbedingt das Äußere einer Person diese Person definiert. Wenn einige hier ebenfalls solche Erfahrungen machen würden, dann wäre es ein wenig friedlicher. Und auch wenn die meisten jetzt sagen, ja klar das klingt logisch, so hat jeder von uns Vorurteile allein aufgrund vom Aussehen einer Person. "Ah der hat ein Bart, der ist Wahabite" "Ah der hat ein Tshirt auf dem steht Jesus&Mohammed, Brüder im Glauben, das ist ein Extremist der mich beleidigen will" Blablabla etc. pp. ich binr aus.

:laughing3::laughing3::laughing3:

Sag mal Yunan, was ist mit dir los ? Du bist voll der launische Mensch. In einem Moment bist du voll ruhig, im anderen auf 180. Komm runter und verwende dieses Wort Wahabite nicht so häufig. Ich glaube das wird noch das Wort des Jahres 2011. Jeder und alles ist einfach ein Wahabite. RonaldMcDonald, Batman, Super Mario, der KFC-Opa und Donald Duck.

Ne lan.:p

Ich kenne das Foto ja und ich weiß, woher solche Fotos kommen bzw. welche Webseiten sowas darbieten und mit diesem Foto ist nun mal nur Jesus im islamischen Sinne gemeint. Das Foto kann doppeldeutig verwendet werden und auch beleidigend sein weil für uns Jesus nie Muslim war sondern immer Jude und der Messias. Deswegen habe ich geschrieben, dass solche Fotos provokativ und vereinnahmend sind.

Achso, nene, Wahabiten stehen in einer Reihe mit Ronald McDonald, Batman, Super Mario, dem KFC-Opa und Donald Duck. Sozusagen als Vollendung des Marvell-Comiks.:mrgreen:

Ist ja nicht so, dass ich das Grundlos kritisiere.

Edit.:

Wenn man ein Kreuz um den Hals trägt ist man ein Cetnik. :^^:

:lol:

ist es dann auch eher schlecht wenn man ein kreuz trägt oder brojanica?

Ich bin kein Theologe aber ich würde daraus interpretieren, dass das Tragen eines Kreuzes an sich nicht falsch ist. Wenn man es aber nur trägt, um sich oder anderen etwas zu beweisen oder es zur Schau zu stellen, dann würde ich es als falsch betrachten.
Wenn man das Kreuz eben sieht, weil du mal vergessen hast, es unters T-Shirt zu tun, dann tust du ja nicht Bewusstes. Das passiert mir auch manchmal und wenn ich es merke, tue ich es eben wieder unter das T-Shirt oder den Pullover.

:)

Ne lan.:p

Ich kenne das Foto ja und ich weiß, woher solche Fotos kommen bzw. welche Webseiten sowas darbieten und mit diesem Foto ist nun mal nur Jesus im islamischen Sinne gemeint. Das Foto kann doppeldeutig verwendet werden und auch beleidigend sein weil für uns Jesus nie Muslim war sondern immer Jude und der Messias.

Ist ja nicht so, dass ich das Grundlos kritisiere.

Dann wäre jemand der das Kreuz trägt auch schlimm. Weil er würde dieses Kreuz nur tragen um uns Muslimen zu sagen "nehmt Jesus als euren Gott, er ist am Kreuz für unsere Sünden gestorben"
Du interpretierst da manchmal zu viel rein.

ich würd sowas nie im leben tragen wie "i love my prophet" oder eine jacke mit nem allah zeichen dran, geht garnicht sowas.

ich find diese leute auch voll peinlich die so t-shirts tragen wie jesus loves me oder sowas.

AyYıldız;2786758 schrieb:
si-motif-makecay-thumb.png

finde die seite cool :biggrin:

ok sowas gefällt mir :jester:

Dann wäre jemand der das Kreuz trägt auch schlimm. Weil er würde dieses Kreuz nur tragen um uns Muslimen zu sagen "nehmt Jesus als euren Gott, er ist am Kreuz für unsere Sünden gestorben"
Du interpretierst da manchmal zu viel rein.

Ich habs ja drüber beschrieben. Solange so ein Kreuz nicht in dieser Absicht oder Doppeldeutigkeit getragen wird, ist es meiner Meinung nach in Ordnung. Kann natürlich sein, dass es in der Thora für uns da noch andere Gesetze gibt, ich kenne leider nicht alle 613.

Ich denke, dass diese Seiten, die alle einen vogel'schen Einschlag haben, ganz bewusst mit der Doppeldeutigkeit spielen und verarschen lassen muss ich mich nicht.

Das hat nichts mit Gemeinsamkeiten, sondern mit Provokation und Vereinnahmung des Messias für eigene Zwecke im Namen des Wahabismus zu tun.

Verbrecher und Provokateure, sie sind die wahren Ungläubigen.

son schwachsinn wo hat das was mit verhetzung zu tun wenn da steht dass jesus und mohammed brüder im glauben sind, übertreib mal nicht.

Zurück
Oben