Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wtf?

also ein paar sachen find ich cool da drinn, hab mir die seite jetzt angesehen die ist nicht übel :D
 
son schwachsinn wo hat das was mit verhetzung zu tun wenn da steht dass jesus und mohammed brüder im glauben sind, übertreib mal nicht.

Weil sie es nicht sind. Für uns sind es keine Glaubensbrüder, Jesus war kein Muslim, genausowenig wie Moses.
Wir reden hier ja nicht über das Verbot solcher Bilder. Ich finde solche Fotos nur provokant und bewusst doppeldeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie es nicht sind. Für uns sind es keine Glaubensbrüder, Jesus war kein Muslim, genausowenig wie Moses.
Wir reden hier ja nicht über das Verbot solcher Bilder. Ich finde solche Fotos nur provokant und bewusst doppeldeutig.

Ok für mich war er Muslim, genauso wie Moses. Wer ist jetzt der Extremist? Sehe ich es als Provokation an, dass du sagst, dass sie keine Muslime waren? Bist du nun ein Wahabite weil du mich provozierst? Mann kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.
 
Weil sie es nicht sind. Für uns sind es keine Glaubensbrüder, Jesus war kein Muslim, genausowenig wie Moses.
Wir reden hier ja nicht über das Verbot solcher Bilder. Ich finde solche Fotos nur provokant und bewusst doppeldeutig.

sry yunan aber du kannst hier keine propheten für dich beanspruchen^^, muslime glauben auch an jesus, moses usw. wenn auch in einer anderen art und weise, du kannst hier leuten nicht teile ihres glaubens absprechen nur weil du meinst deine art an jesus zu glauben ist die richtige.
das ist so als würd ich mich darüber aufregen wie christen den jesus darstellen/ansehen.
 
Zurück
Oben