Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wtf?

DS_1989

Боже пр&#1072
Leute ich hab mir grad aco's thread bissi angesehen und bei lance hab ich was gelesen von cd "Weg zum Paradies". Hab das gegooglt und bin auf ne komische seite gekommen naja ziemlich moder halt und oben rechts is ne werbung zu dem gekommen

Styleislam® International - English

liebe Moslems im BF würdet ihr ehrlich sowas tragen? Was haben die sich da nur gedacht das das modern ist? ein I LOVE JESUS" Shirt tragen auch nur abgefuckte retardierte die von ihren Eltern als Kind zum debilen aufgezogen worden......

si-motif-ilovemyprophet-thumb.png

si-motif-jesusmuhammad-thumb.png


also wirklich ....... xDDDD
 
Styleislam XD


ps. da gibts n'paar Aktuelle "Ramadan-shirts"

pps. Das "Make cay, not War"-shirt ist nicht schlecht
 
Ich finds cool. Damit wird doch eine Gemeinsamkeit beider Religionen hervorgehoben und somit der Dialog gefördert. Hab letztens erst jemanden mit so einem Aufdruck gesehen

45536988-jesus-muhammedpbuh.jpg
 
Ich wette du hast mindestens ein TShirt aus´m NewYorker zuhause wo ein Kreuz drauf ist. Warum sollten Moslems also nicht auch sowas tragen dürfen? (obwohl ichs nie machen würe)

Solche EdHary funkelfunkel Tshirts (wo dann Gigollo Latino draufsteht) haben häufig auch ein Kreuz als Muster drauf :D
 
Zurück
Oben