Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wundermittel für alles: Lichtquantenpulver LQP

und lichtquantenpulver ist jetzt was genau, strahlt das energie aus oder wie? das ist dann aber mit vorsicht zu genießen.

wie witzig du doch bist...sag einfach du weisst nicht was in dem pulver drinn ist und gut is.
oh, danke, tief in meiner Seele wusste ich immer, ich bin witzig ... sach ma mir scheint du hast den Eröffnungspost nicht gelesen? Das ist nur Schmu, Beschiss, der zerreibt einen Stein, wirft mit pseudowisscnschaftlichen und esoterischen Begriffen um sich und verpackt das mit viel Voodoo zu einer ganzheitlichen Lösung für quasi alles ... jetzt all clear?

oh, danke, tief in meiner Seele wusste ich immer, ich bin witzig ... sach ma mir scheint du hast den Eröffnungspost nicht gelesen? Das ist nur Schmu, Beschiss, der zerreibt einen Stein, wirft mit pseudowisscnschaftlichen und esoterischen Begriffen um sich und verpackt das mit viel Voodoo zu einer ganzheitlichen Lösung für quasi alles ... jetzt all clear?

na kann doch sein dass er da zeugs verkauft was wirklich zumindest teilweise photonen abstrahlt und das ist dann gesundheitsschädlich. Wenns nur son harmloses pulver wär, ists egal, dann zieht man leuten halt geld aus der tasche, aber man vergiftet sie nicht schleichend indem man strahlendes pulver verkauft ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

na kann doch sein dass er da zeugs verkauft was wirklich zumindest teilweise photonen abstrahlt und das ist dann gesundheitsschädlich. Wenns nur son harmloses pulver wär, ists egal, dann zieht man leuten halt geld aus der tasche, aber man vergiftet sie nicht schleichend indem man strahlendes pulver verkauft ::lol:

deswegen würd ich gern wissen ob da drinn nur so heilerde ist mit etikett photonenpulver oder ob der da wirklich irgendwas reingetan hat.

Nein es strahlt garnichts ab, ist nur Beschiss ... aber so unglaublich dreist, das ist als verkaufe er Sand aus der Sandkiste als Heilmittel für "mentale, emotionale und vitale Harmonie" :lol:

Nein es strahlt garnichts ab, ist nur Beschiss ... aber so unglaublich dreist, das ist als verkaufe er Sand aus der Sandkiste als Heilmittel für "mentale, emotionale und vitale Harmonie" :lol:

naja gibt schon einige, die an sowas glauben. hatte mal ne arbeitskollegin die war voll drinn in diesem esoterikzeugs. Statt sich auszuschlafen legte sie sich in der mittagspause einen riesenring an den finger der gegen müdigkeit hilft. Nahm auch alles mögliche ein, und hatte eben auch ihre lehrer, gurus oder kein plan was die waren. Sie war eben deswegen so müde weil sie zwischen ihren diensten an ihren freien tagen sich nciht ausruhte sondern so komische seminare besuchte.

so chakrenlehrer hab ich mir auch mal durchgelesen, ist auch ganz intressant, man sollte sich aber da nicht zu sehr hineinsteigern.

Zurück
Oben