S
Shan De Lin
Guest
und lichtquantenpulver ist jetzt was genau, strahlt das energie aus oder wie? das ist dann aber mit vorsicht zu genießen.
Ja es strahlt, aber im Guten ...und lichtquantenpulver ist jetzt was genau, strahlt das energie aus oder wie? das ist dann aber mit vorsicht zu genießen.
Was braucht man mehr im Leben ... also nix wie hin und 5kg-Kübel für 140 Euronen bestellenLichtquantenpulver fördert wahrnehmbar die mentale, emotionale und vitale Harmonie.
Ja es strahlt, aber im Guten ...
Was braucht man mehr im Leben ... also nix wie hin und 5kg-Kübel für 140 Euronen bestellen
oh, danke, tief in meiner Seele wusste ich immer, ich bin witzig ... sach ma mir scheint du hast den Eröffnungspost nicht gelesen? Das ist nur Schmu, Beschiss, der zerreibt einen Stein, wirft mit pseudowisscnschaftlichen und esoterischen Begriffen um sich und verpackt das mit viel Voodoo zu einer ganzheitlichen Lösung für quasi alles ... jetzt all clear?wie witzig du doch bist...sag einfach du weisst nicht was in dem pulver drinn ist und gut is.
oh, danke, tief in meiner Seele wusste ich immer, ich bin witzig ... sach ma mir scheint du hast den Eröffnungspost nicht gelesen? Das ist nur Schmu, Beschiss, der zerreibt einen Stein, wirft mit pseudowisscnschaftlichen und esoterischen Begriffen um sich und verpackt das mit viel Voodoo zu einer ganzheitlichen Lösung für quasi alles ... jetzt all clear?
oh, danke, tief in meiner Seele wusste ich immer, ich bin witzig ... sach ma mir scheint du hast den Eröffnungspost nicht gelesen? Das ist nur Schmu, Beschiss, der zerreibt einen Stein, wirft mit pseudowisscnschaftlichen und esoterischen Begriffen um sich und verpackt das mit viel Voodoo zu einer ganzheitlichen Lösung für quasi alles ... jetzt all clear?
Nein es strahlt garnichts ab, ist nur Beschiss ... aber so unglaublich dreist, das ist als verkaufe er Sand aus der Sandkiste als Heilmittel für "mentale, emotionale und vitale Harmonie"na kann doch sein dass er da zeugs verkauft was wirklich zumindest teilweise photonen abstrahlt und das ist dann gesundheitsschädlich. Wenns nur son harmloses pulver wär, ists egal, dann zieht man leuten halt geld aus der tasche, aber man vergiftet sie nicht schleichend indem man strahlendes pulver verkauft :
Nein es strahlt garnichts ab, ist nur Beschiss ... aber so unglaublich dreist, das ist als verkaufe er Sand aus der Sandkiste als Heilmittel für "mentale, emotionale und vitale Harmonie"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen