Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunderschönes Kroatien!

Hättest mir das nur mal früher gesagt
Aber es ist immer von Vorteil es selbst gesehen zu haben :lol:
Nicht immer....ich hätte mir gerne die Horden deiner Landsleute erspart die sich bei der Durchfahrt wie die Schweine benehmen, aber hej, so ist das Leben nun mal.

Also, einfach wegbleiben....winwin Situation😉
 
Nicht immer....ich hätte mir gerne die Horden deiner Landsleute erspart die sich bei der Durchfahrt wie die Schweine benehmen, aber hej, so ist das Leben nun mal.

Also, einfach wegbleiben....winwin Situation😉

Die Leute passen sich halt an :lol:

Ich hab mich wirklich gefragt, wie solche Neandertaler in die EU gekommen sind
Aber heute sehe ich, dass das wirklich eine Gemeinschaft ist :mrgreen:
 
Rap, Lopar Paradiesstrand (Sand) z.B.

Rab-Lopar-1-scaled.jpg


Es gibt etliche Sandstrände in Kroatien, ich mag lieber Kiesstrände und viele Strände in Kroatien sind ausgezeichnet worden, aber woher soll es ein Steppenstreuner auch wissen.

 
Zurück
Oben