Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunderschönes Kroatien!

die adria küste,die sich im heutigen kroatien befindet,droht der wirtschaftliche kollaps.in italien brummt der laden.in kroatien sagen sich die hühner, gute nacht.der kroatische tourismusverband ist völlig unfähig und durch mafia ähnliche strukturen in sich gelähmt.meine meinung dazu wäre,das man die adria küste von kroatien trennt und sie unter internationaler verwaltung stellt.auf den ersten blick erscheint der vorschlag abwegig aber bei genauerer betrachtung, wäre es sinnvoll und lukrativ,für grosse immobilienfirmen.gruss oliver
 
die adria küste,die sich im heutigen kroatien befindet,droht der wirtschaftliche kollaps.in italien brummt der laden.in kroatien sagen sich die hühner, gute nacht.der kroatische tourismusverband ist völlig unfähig und durch mafia ähnliche strukturen in sich gelähmt.meine meinung dazu wäre,das man die adria küste von kroatien trennt und sie unter internationaler verwaltung stellt.auf den ersten blick erscheint der vorschlag abwegig aber bei genauerer betrachtung, wäre es sinnvoll und lukrativ,für grosse immobilienfirmen.gruss oliver
Du laberst so viel scheisse wie die politiker bei euch zu lande.
 
dann erklär mir mal,wie es sein kann das italien bis zu 80% höhere einnahmen hat,gemessen am tourismus als kroatien? im alten jugoslawien betrug die urlauberzahl bis zum jahre 1990,knapp 1 million an der adria küste.im jahre 2018 unter "kroatischer führung" nur noch knapp 180.000.tendenz sogar leicht sinkend,laut urlaubsreport für die nächsten jahre.du musst dich besser informieren und nicht nur klatschblätter auf dem klo lesen.gruss oliver
 
Italien ist auch um einiges grösser als Kroatien, hatt dementsprechend auch
viel mehr Sehenswürdigkeiten als Kroatien.
Kroatien hat jährlich über 5 mio Touristen.
 
dann erklär mir mal,wie es sein kann das italien bis zu 80% höhere einnahmen hat,gemessen am tourismus als kroatien? im alten jugoslawien betrug die urlauberzahl bis zum jahre 1990,knapp 1 million an der adria küste.im jahre 2018 unter "kroatischer führung" nur noch knapp 180.000.tendenz sogar leicht sinkend,laut urlaubsreport für die nächsten jahre.du musst dich besser informieren und nicht nur klatschblätter auf dem klo lesen.gruss oliver

Bist du vollkommen übergeschnappt? Kroatien hat nach dem Krieg kontinuierlich im Tourismus zulegt, im Jahr 2016: "Mit rund 16 Millionen ausländischen Besuchern und 90 Millionen Übernachtungen im Jahr 2016 ist Kroatien eines der populärsten Urlaubsziele der Welt" und nicht wie deine fragwürdige Behauptung.

Du vergleichst Kroatien mit Italien, seit wie vielen Jahren ist Kroatien erst in der EU? Wie viele Einwohner hat Kroatien, wie viele Italien? Flächenmäßiger Vergleich? Wann gab es zuletzt Krieg in Kroatien, wann in Italien?
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Jahr für Jahr nimmt Kroatien den Italienern Touristen ab, dieses Jahr standen wir an mind. drei Stellen im Süden Kroatiens auf der Autobahn im Stau, nicht weil es Unfälle gab sondern weil das Verkehrsaufkommen so hoch war wie noch nie. Ich verspreche dir, dass in einigen Jahren Kroatien Italien im Tourismus überholen wird.
 
seltsam,meine zahlen sprechen eine andere sprache.kroatien hat soviele urlauber,doch diese urlauber durchqueren nur das land,mit dem ziehl,serbien.mazedonien,albanien griechenland,bulgarien,türkei.die übernachten vielleicht mal in einem hotel in kroatien.doch der kroatische tourismusverband, erklärt diese durchreisende direkt zu urlaubern.das ist grotesk.nein meine freunde,die wahrheit ist folgende.kroatien versinkt im sumpf der mafia und versucht durch künstliche aufgeputschte touristenzahl,werbung für sich zu machen.das spiel habe ich enttarnt und lege es der öffentlichkeit vor.wenn doch angeblich soviele touristen nach kroatien kommen,warum sind denn dann die hotels in kroatien nur bis zu 40% belegt? gruss oliver
 
hey blackjack,wie geht es dir kleiner? falls mich einer mal von dem gegenteil überzeugen möchte,das kroatien ein heisses urlaubspflaster sein soll,dann darf er mich gerne einladen.ich werde aber keinen einzigen cent zahlen,das heisst komplett versorgung für mich.flug,hotel,essen-trinken,trinkgeld.gruss oliver
 
Zurück
Oben