Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunderschönes Kroatien!

BlackJack

Jackass of the Week
Kroaten hatten das Statikwunder Circus Maximus noch bevor die Gurkenrömer wussten wie man drei Steine stabil aufeinander stellt
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wenn es gut geht und wir einen gleichen nenner finden mit dem Verkäufer, werden wir diesen Sommer ein Frisch gebautes Haus in Seline kaufen. Das liegt vor der Zadar Halbinsel, ca. 5 km von der Autobahn Ausfahrt entfernt.

Möbliert und mit Scooter, Miniboat.
Habt ihr das Haus gekauft?
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Rabac hat wunderschöne weiße Kiesstrände (manche aufgeschüttet). Auch geeignet für Kleinkinder, Valamar hat ein 5-Sterne Kinderhotel dort gebaut.
Wir waren jedesmal im Hotel Sanfior. 1. Bild Blick aufs Meer vom Zimmer aus.
 

Anhänge

  • DSC_0758.JPG
    DSC_0758.JPG
    556,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0760.JPG
    DSC_0760.JPG
    962 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0765.JPG
    DSC_0765.JPG
    949,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0789.JPG
    DSC_0789.JPG
    774,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0803.JPG
    DSC_0803.JPG
    432,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0805 - Kopie.JPG
    DSC_0805 - Kopie.JPG
    541,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0807 - Kopie.JPG
    DSC_0807 - Kopie.JPG
    605,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0808 - Kopie.JPG
    DSC_0808 - Kopie.JPG
    637,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0809 - Kopie.JPG
    DSC_0809 - Kopie.JPG
    706,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0811 - Kopie.JPG
    DSC_0811 - Kopie.JPG
    607,9 KB · Aufrufe: 7

daro

Geek
In Rabac war ich seit 1999 nicht mehr, doch ab 1992 gingen wir jedes jahr dorthin. Bin oft den Wanderweg nach Labin gegangen, unterwegs gibt es noch einen Trinkwasser-Quelle.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
In Rabac war ich seit 1999 nicht mehr, doch ab 1992 gingen wir jedes jahr dorthin. Bin oft den Wanderweg nach Labin gegangen, unterwegs gibt es noch einen Trinkwasser-Quelle.
Werde ein paar Bilder von Labin reinstellen. Wir haben immer im Hotel Sanfior gewohnt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, dazu ein schöner Indoorpool mit Meerblick. Kann ich nur empfehlen.
DSC_0495.JPG
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Labin, wenn man in der Nähe ist auf jeden Fall einen Besuch wert, gibt auch gute Restaurants. Und von einigen Punkten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und Rabac.
Im Hintergrund sieht man die Insel Cres.
 

Anhänge

  • labin1.JPG
    labin1.JPG
    428,3 KB · Aufrufe: 3
  • labin2.JPG
    labin2.JPG
    595 KB · Aufrufe: 3
  • labin3.JPG
    labin3.JPG
    573,4 KB · Aufrufe: 3
  • labin4.JPG
    labin4.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 3
  • labin5.JPG
    labin5.JPG
    661,8 KB · Aufrufe: 3
  • labin7.JPG
    labin7.JPG
    652,9 KB · Aufrufe: 4
  • labin6.JPG
    labin6.JPG
    449,6 KB · Aufrufe: 3
  • labin9.JPG
    labin9.JPG
    517 KB · Aufrufe: 4
  • labin10.JPG
    labin10.JPG
    585,8 KB · Aufrufe: 4

oliver

Spitzen-Poster
ich kann sehr viele menschen gut verstehen,die lieber ihren sommerurlaub in griechenland,italien oder spanien verbringen.ich jedenfalls, werde niemals meine spuren in kroatien hinterlassen.darauf hat das "kroatische"volk mein wort.gruss oliver
 

Grdelin

Handwerker
skywalk.jpg


Die neue Attraktion "Skywalk Biokovo" ist eine Aussichtsplattform in der Region Dalmatien in Kroatien. Der Glasbodenweg über den Abgrund eröffnet voraussichtlich im Frühling 2020 und wird sicherlich noch mehr Besucher in den Naturpark Biokovo locken.

Der Skywalk liegt auf einer Höhe von 1228 m direkt am Ravna-Vlaska Pass und ragt 12 m aus der Klippe hervor. Auf der Stahlbetonkonstruktion wurde ein Glasweg verlegt auf den man ein einzigartiges Panorama Erlebnis in alle Richtungen erleben kann. Sie haben einen atemberaubenden Blick auf das Biokovo Gebirge, der Makarska Riviera und einigen kroatischen Inseln.
 
Oben