Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunderschönes Video

Vatan icin seve seve
Hersey Vatanimiz icin
NE MUTLU Ülkücüyüm ve Türküm diyene

Kozarčanin;617985 schrieb:
bewaffnete menschen sind alles andere als schön.:rolleyes:

Naklar ist es nicht schön bewaffnet zu sein aber es gibt immer Ausnahmen z.B. wenn man für was kämpft worum es sich auch Lohnt udn nicht wie die USA nur wegen dem Öls irgendwo einzumarschieren udn wahllose Zivis zu töten.Die Türkei hingegen war nur einmarschiert wegen den PKK Terroristen.:rolleyes:

Naklar ist es nicht schön bewaffnet zu sein aber es gibt immer Ausnahmen z.B. wenn man für was kämpft worum es sich auch Lohnt udn nicht wie die USA nur wegen dem Öls irgendwo einzumarschieren udn wahllose Zivis zu töten.Die Türkei hingegen war nur einmarschiert wegen den PKK Terroristen.:rolleyes:
die bekämpfung der terrorristen ist was anderes, dass hat ich auch nicht gemeint eben mit meinen beitrag. mir gings eben nur um die überschrift.

Die Karte vom osmanischen Reich in seiner größten Ausdehnung macht mich stutzig.
Es ist nicht böse gemeint, aber dieses Video könnte durchaus von "Uneingeweihten" als türkisch-imperialistische Propaganda gesehen werden.

Ist der Gesang im Hintergrund überhaupt türkisch?

Wie kann man ein dem Anschein nach waffenverherrlichendes Video nicht schön, nein, sogar wunderschön finden?
Die Türkei hat so viele schöne Seiten, poste lieber so etwas. So machst du bestimmt keine gute Werbung für dein schönes Land.

das Lied "Supplication" von Sami Yusuf ist toll :)... das Video, nichts besonderes...

Türkei hat doch nen guten Turismus... wie wärs damit????

Zurück
Oben