Sarajlijero
Magarac
Da Bosnien an der Weltmeisterschaft teilnehmen wird wollte ich nun wissen ob ihr euch schon Gedanken über mögliche Gegner gemacht habt, falls ja welche und wieso.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht dass wir die Gruppenphase überstehen aber dies ist jetzt nicht das Thema.
Folgende Manschaften würde ich mir gegen Bosnien vorstellen:
Portugal, Frankreich (sofern sie die Play-off's überstehen), Spanien und Japan.
Die hohe Niederlage gegen Portugal beim letzten aufeinandertreffen kann man nicht auf sich ruhen lassen ebenso die sieben Minuten Nachspielzeit gegen Spanien und Japan aus persönlichen Gründen.
Wen ich mir auf jeden Fall wünsche ist Frankreich. Am besten mit einem hohen Ergebnis ziemlich nah am Finale dran. Als nettes Geschenk an Platini.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht dass wir die Gruppenphase überstehen aber dies ist jetzt nicht das Thema.
Folgende Manschaften würde ich mir gegen Bosnien vorstellen:
Portugal, Frankreich (sofern sie die Play-off's überstehen), Spanien und Japan.
Die hohe Niederlage gegen Portugal beim letzten aufeinandertreffen kann man nicht auf sich ruhen lassen ebenso die sieben Minuten Nachspielzeit gegen Spanien und Japan aus persönlichen Gründen.
Wen ich mir auf jeden Fall wünsche ist Frankreich. Am besten mit einem hohen Ergebnis ziemlich nah am Finale dran. Als nettes Geschenk an Platini.