Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunschkinder Stichwort: Designer-Babys

• Ersteller Ersteller El Hamza
  • Erstellt am Erstellt am
E

El Hamza

Guest
New York (AP) Ein blauäugiges, blondes Mädchen? Oder lieber einen Jungen mit braunen Augen und dunklen Locken? Zwei Kliniken in den USA wollen in einem halben Jahr künftigen Eltern den Wunsch nach Babys mit dem gewünschten Aussehen erfüllen. Die Paare könnten in den Furchtbarkeitskliniken in Manhattan und Los Angeles über Haar-, Augen- und sogar Hautfarbe ihrer Kinder entscheiden, berichtete die «New York Daily News».http://de.news.yahoo.com/1/20090304...nschkinder-auf-1be00ca.html#ynw-article-part2

Der Mediziner Jeff Steinberg, der die Einrichtungen betreibt, war bereits an der Zeugung des ersten Retortenbabys beteiligt. Er räumt ein, dass er keinen 100-prozentigen Erfolg garantieren könne. Die größten Aussichten, das gewünschte Resultat zu erhalten, hätten Paare mit skandinavischem Erbgut, deren Genpool am wenigsten verwässert sei.
Kritiker haben die Gestaltung von nach Wunsch designten Kindern heftig attackiert. Dies ähnele dem Streben nach einer Herrenrasse, wenden sie ein.

.......................wenn es so weiter geht, kann man sich auch bald ein baby über ebay bestellen... ich finde des unverantwortlich was diese leute sich da einbilden. deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr dazu sagt, ob es richtig ist vor der geburt eines kindes sich festzulegen wie es aussieht etc.

.......................wenn es so weiter geht, kann man sich auch bald ein baby über ebay bestellen... ich finde des unverantwortlich was diese leute sich da einbilden. deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr dazu sagt, ob es richtig ist vor der geburt eines kindes sich festzulegen wie es aussieht etc.

unmoralisch,

es ist normal das man sich entweder lieber einen jungen oder ein mädchen wünscht, trotzdem sollte die hauptsache sein das das kind gesund zur welt kommt!

unmoralisch,

es ist normal das man sich entweder lieber einen jungen oder ein mädchen wünscht, trotzdem sollte die hauptsache sein das das kind gesund zur welt kommt!

Vorallem für Balkaner wär es eh uninteressant: Skandinavier sind bevorzugt weil ihr Genpol weniger "verwässert" ist also heisst das halt das die am wenigsten vielleicht auch gar nicht mit andern Völkern vermischt sind. Wir Balkanesen sind dagegen sehr "farbenfroh" gestaltet da viele Menschen da unten mit jedem Volk irgendwie in Kontakt kamen und sich "vermischten". Also meine Multikulti Balkanesen hier unterstützt diesen totalen Mist nicht!!!!!!!!

Boah eh! COOOOOL!
Ich will ein schwarzes Baby mit chinesischen grünen Schlitzaugen und blonden Haaren :D . Aber was mach ich damit wenn es nicht mehr so süß ist :angry7:

Vorallem für Balkaner wär es eh uninteressant: Skandinavier sind bevorzugt weil ihr Genpol weniger "verwässert" ist also heisst das halt das die am wenigsten vielleicht auch gar nicht mit andern Völkern vermischt sind. Wir Balkanesen sind dagegen sehr "farbenfroh" gestaltet da viele Menschen da unten mit jedem Volk irgendwie in Kontakt kamen und sich "vermischten". Also meine Multikulti Balkanesen hier unterstützt diesen totalen Mist nicht!!!!!!!!

Toll, und wenn es bei uns genauso gut funktionieren würde, dann hätten wir das untersützen sollen oder was?
Ich denke, so hast du das nicht gemeint, hast es aber so geschrieben :lol:

Und was machen wir wenn uns plötzlich die Augenfarbe des Kindes nicht mehr gefällt?
Verkaufen und nen neues "erstellen" lassen?
Das ist doch mehr als nur widerlich...

Toll, und wenn es bei uns genauso gut funktionieren würde, dann hätten wir das untersützen sollen oder was?
Ich denke, so hast du das nicht gemeint, hast es aber so geschrieben :lol:

Ya keine Ahnung ich hab nicht so drauf geachtet auch wenn man "rein" wär (ob genetisch gesehen oder aus siener Weise betrachtet ;)) würde ich den Mist auch nicht unterstützen. ABer sowas wie rein gibt es net....

Bei Ebay verkaufen. Notfalls auch aufm Flohmarkt.

Also was du da von dir gibst ist nun wirkilch unmenschlich :rolleyes:
Vielleicht wird bis dahin ja so ne Art Müllentsorgung bzw. Recyclinganlage gebaut :-s

Aber jetzt mal im Ernst. Man sollte damit zufrieden sein was Gott einem schenkt bzw. die Natur für diejenigen die nicht an Gott glauben.

Also was du da von dir gibst ist nun wirkilch unmenschlich :rolleyes:
Vielleicht wird bis dahin ja so ne Art Müllentsorgung bzw. Recyclinganlage gebaut :-s

Aber jetzt mal im Ernst. Man sollte damit zufrieden sein was Gott einem schenkt bzw. die Natur für diejenigen die nicht an Gott glauben.

Seh ich genauso. Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass den Eltern die eigenen Kinder nicht gefallen. Das geht einfach nicht, Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters und die eigenen Kinder sind immer die schönsten!

Zurück
Oben