Ja sicher weil ihr euch nur den kopf einhauen könnt!!!Schiptar schrieb:In meiner Wunschwelt gäbe es solche Threads nicht.
ArchitektSinan schrieb:Ich wünschte ich würde auf den Mars Leben wie in Filmen.Ich würde gerne das die Welt so ist wie in Star Wars richtig Zukunft mässig oder wie in das 5. Element.
rake17 schrieb:ArchitektSinan schrieb:Ich wünschte ich würde auf den Mars Leben wie in Filmen.Ich würde gerne das die Welt so ist wie in Star Wars richtig Zukunft mässig oder wie in das 5. Element.
Zu viel Star Wars geschaut?
ArchitektSinan schrieb:rake17 schrieb:ArchitektSinan schrieb:Ich wünschte ich würde auf den Mars Leben wie in Filmen.Ich würde gerne das die Welt so ist wie in Star Wars richtig Zukunft mässig oder wie in das 5. Element.
Zu viel Star Wars geschaut?
War doch klar das jetzt die Frage kommt ne man darf doch Fantasien haben! :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen