Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde die bosnische Posavina verkauft?

Sehr gut beobachtet, aber was hat Alija genau getan um die Posavina zu retten?

:mesje:

Alija war grad noch in der Lage srednju Bosnu zu halten geschweigen den über die Hercgovina, Posavina oder Podrinje zu reden.

Ich weiß nicht ob du es dir angeschaut hast, aber in der Dokumentation wird gesagt das die Bosniaken und Kroaten sich geignet haben und zum Teil oder eine Zeitlang ohne Kontakt zu Sarajevo gehandelt haben.

Im Video kannst du auch z.B. sehen wie die BeSsT-fRRiEndS-4LiFe, Biljana Plavsic und Fikret Abdic die Posavina besucht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wurde sie Tudjman hat den Leuten nicht ein Stück weit geholfen, Nein der feine Heer Tudjman konnte sich mit der riesen Stirn Milosevic treffen und über die Teilung von BiH sprechen und das obwohl die Serben, Kroaten vertrieben und töteten in Vukovar. Er hat es sogar geschafft mit den Bosniaken einen Krieg zu entfachen bravo Tudjman...

Alija der aus der Posavina ist,hat Posavina auch nicht geholfen aber jebiga scheint ja für die beiden eine wertlose Region zu sein.

Wenn die Armija BiH und HVO dort nicht vorbildlich zusammengehalten hätten wär die ganze Posavina serbisch.
 
Alija war grad noch in der Lage srednju Bosnu zu halten geschweigen den über die Hercgovina, Posavina oder Podrinje zu reden.

Ich weiß nicht ob du es dir angeschaut hast, aber in der Dokumentation wird gesagt das die Bosniaken und Kroaten sich geignet haben und zum Teil oder eine Zeitlang ohne Kontakt zu Sarajevo gehandelt haben.

Im Video kannst du auch z.B. sehen wie die BeSsT-fRRiEndS-4LiFe, Biljana Plavsic und Fikret Abdic die Posavina besucht haben.

Anfang, mitte 92 musste er Mittelbosnien halten?
Sehr interessant aber du solltest dich mal mit den Zeiten wann, wo, was war auseinandersetzten.

:mesje:
 
Ihr seid doch alle bescheuert, lasst doch mal die Scheiß Politik, ohne die wären wir alle wie Brüder, sieht das mal ein!!
 
Zurück
Oben