Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde FYROM hinter den Kulissen längst geteilt?

radeon

Top-Poster
Wurde der Süden längst griechenland zugeschlagen?

Vor Kurzem war von der abschaffung der Visapflicht für FYROMer die Max. 50 Km von Griechenland entfernt leben die rede.

Der griechische RAdioSender Cosmo-Radio Sendet sein Programm bis zu ziemlich genau 50 Km innerhalb FYROMs Staatsgrenzen. Das Konnte ich dieses jahr wärent der Rückfahrt nach deutschland selber testen...

SIND DAS ALLES ZEICHEN????
















































:mrgreen:
 
Dass irgendetwas die Fäden im Hintergrund zieht kann schon sein. Vielleicht wurde aber Griechenland unter Mazedonien, Albanien und der Türkei aufgeteilt.
Oder Griechenland wurde von Mazedonien vollständig annektiert und Skopje ist in Wirklichkeit viel reicher und mächtiger als sie es uns zu glauben machen wollen. 8O


































:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
KAnn sein... In wirklichkeit ist Skopje die Welthauptstadt und wir wissen noch nichts davon....



NOCH NICHT MUAHAHA





































:toothy10: :toothy10: :toothy10: :toothy2:


:big5:
 
Zurück
Oben