Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurdet Ihr schonmal überfahren.

Was hättet Ihr in dieser Situation gemacht?

• Ich hätte wie Ekrem ragiert

Stimmen: 3 15,0%
  • Ich wäre einfach weitergegangen

Stimmen: 1 5,0%
  • Ich hätte sie nur beschimpft, aber weiter nichts

Stimmen: 2 10,0%
  • Ich wäre abgehauen und hätte mich zu tote geschämt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hätte die beiden weiber gefickt

Stimmen: 7 35,0%
  • Ich wäre zu Ihnen gegangen und hätte mich entschuldigt

• Ich hätte mich von weiter ferne Entschuldigt.

• Ich hätte Geld verlangt

• Ich hätte Geld gegeben.

• Ich hätte ihr Auto geklaut

• Ich hätte sie beraubt.

• Kp, Ich bin ein ahnungsloser Mensch

• Uki Ti je Krajl

• Uki Du bist der Beste.

• Ich bin gay

• Umfrageteilnehmer
    20

UKI

Balkaner
Guten Abend und vielen Dank, an die die sich heute und hier in diesem sinnlosen Forum sich aufhalten.

Ich bin gestern um 6 Uhr früh aufgestanden, habe Zähne geputzt, gegesssen, gekackt und mir meine Bauarbeiterhose angezogen. Dann schaltete Ich TV an und hörte Albanische Folks Musik auf dem Sender FOLK+(Mache ich jeden Morgen) und trank Kaffe. Ekrem(Ein Kollege aus der Baustelle) der nicht weit weg von mir wohnt, ruf mich an und so machten wir Uns auf dem Weg zur Baustelle(07:30). Wir mussten zu Fuß und U-Bahn, da ich kein Führerschein habe und Ekrem den Führerschein vor zwei Monaten verloren hat, weil er ein Obdachlosen auf dem Fußweg mit seinem 3er BMW überfahren hat.(Mindestens 1 jahr kein Fahrerlaubnis und der Obdachlose lebt noch). Den Bus nehmen wir absichtlich nicht, ist zwar kurzerer weg, aber man muss Fahrkarte den Busfahrer zeigen und wir Beide besitzen leider keine und mit der U-Bahn kann man Schwarz fahren. Ich und Ekrem liefen ungefähr 5 Minuten und wollten dann eine Straßenseite überqueren. Das dumme daran war, das die Ampeln defekt waren. Wir warteten wie Intelektuelle begabte und kluge Menschen und ließe paar Autos fahren, aber es wurden immer mehr(Um diese Uhrzeit fahren viele in die Arbeit). Ekrem waren 30 sekunden zu viel Wartezeit und er ging einfach los, ich ging mit, 2 Autos bremsten stark und hielten an(Sie wussten bestimmt, Wer Ekrem ist) aufeinmal kommt ein Auto mit Ungefähr 80Kmh, e r kam immer näher und wir waren diesen Lappen wohl egal, ich sagte Ekrem spring um dein Leben. Wie Jean Claude Van Damme in seinen Jungen Jahren sprangen wir um Unser Leben und kamen knapp den Tod vorbei. Ich schaute schnell nach dem Auto und da waren zwei Frauen drin, die zeigten uns den Vogel. Ekrem donnerte mit allen Ausdrucken in allen Sprachen los. Aufeinmal hielt das Auto an und die zwei Frauen stiegen aus dem Auto aus. Ich dachte was für kranke schlampen. Gehttsss euch noch, wat wa daten, sagten sie wie zwei richtige deutsche Frauen und kamen langsam näher. Aufeinmal nimmt Ekrem sein Butterfly aus seiner schwarzen Lederjackentasche, machte Mafiablick und sagt "ich fick euch ihr schlampen von Läuchen" und rannte mit seinem Butterfly auf die zwei los. Alter ich habe noch Nie Menschen gesehen die so schnell im Auto einsteigen und so schnell auto anmachen und losfahren. Sie fuhren los, aber Ekrem wollte die nicht so laufen lassen und rannte wie ein Pferd nach ihrem Auto hinterher, leider konnte er sie nicht erwischen und kehrte zurück. "Wenn ich die Nutten irgendwo sehe, sind sie Tot", mit einer brutalen Stimme, sagte Ekrem zu mir. Wir stiegen U-bahn ein und kamen 10 Minuten später in der Baustelle an.

So Leuchte meine Frage an Euch Patrioten lautet.

Wurdet Ihr auch einmal fast von einem Auto erwischt?
Was hättet ihr in dieser Situation gemacht?

Nur vom Motorrad geschleudert, nach einem Zusammenstoß mit einem Autofahrer, der nichts von einem Stopschild hält.

Nichts schlimmes passiert Gott sei Dank.

Ist dein Kumpel Ekrem verwandt mit dem Arschloch aus dem "Türke schmeißt seinen Müll nicht selber weg"-Thread?

Zurück
Oben