Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wusstet Ihr......

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch..

Ich hab diesen Thread eröffnet mit folgendem Anliegen:
Ich bitte Euch kurze interessante Fakten zum Thema:
Natur, Wissenschaft und Technik hier rein zu schreiben.
Dieser Thread ist nicht für Diskussionen gedacht. Vielmehr soll man/ kann man hier Interessantes und Erstaunliches aus den genannten Bereichen runterlesen können. Ich mach den Anfang.

Wusstet Ihr...

...dass das Herz 100.000 Mal am Tag und zweimilliarden-und-fünfhundertmillionenmal im Laufe eines 70 Jährigen schlägt...

...dass die Niere 180 Liter Wasser täglich filtert, wovon ca. 1,5 Liter ausgeschieden werden...

der nächste bitte....

Ich grüße euch,

schöne Idee..., ja, du wirst sie schon noch alle auf den richtigen Weg bringen...*grins* :wink:

Wusstet ihr,....

....dass das Ohr zwischen 10 Oktaven unterscheidet? Es reagiert auf Schallwellen, also Luftdruckveränderungen im Frequenzbereich zwischen 16-20.000 Herz. Der Gehörsinn macht es uns möglich bis zu 400.000 Töne zu unterscheiden und sogar die Richtung aus der er kommt.

.... dass der Sehsinn uns 80 % aller Informationen aus der Umwelt liefert und wir 150 Farbtöne aus dem Spektrum des sichtbaren Lichtes unterscheiden und diese zu einer halben Million Farbempfindungen kombinieren können?

.... dass der Mensch etwa 10.000 verschiedene Gerüche unterscheiden kann, welche Erinnerungen, Assoziationen auslösen und Verursacher von Wohlgefühl oder Ekel sind?

.... dass der Geruch die älteste Form der Kommunikation und ein Nachweis der Identität ist?

.... das Haare aus dem gleichen Material wie unsere Finger- und Fußnägel, also Horn (abgestorbene Zellen), bestehen?

LG
Gaia

wusstet ihr das in diesem forum schizoprehner Psychopat herumläuft, der inzwischen eine 10 köpfige Psycho Crew hat herumläuft :lol: :?: :P

Was schon 10?! 8O

Wusstet ihr, dass wenn man sich den Finger in den Hals steckt, man eventuell kotzen muss?

Wusste ihr....

dass Kosova dieses oder das nächste Jahr unabhängig wird??

dass ich viel geiler als USER01 bin ??

dass albanische Frauen als schönste Europas gelten ??

dass mein pimmel 20 cm lang ist ??

:D :D

Wusstet ihr,dass der Penis inklusive Wurzel 40 -50 cm lang ist,also ist Kushos Stümmelchen echt klein! :lol:

Kosova-Kusho schrieb:
Alen schrieb:
Wusstet ihr,dass der Penis inklusive Wurzel 40 -50 cm lang ist,also ist Kushos Stümmelchen echt klein! :lol:

:D kannst in ja mal ausprobieren :P

von deiner sorte ess ich oft mal ein ganzes glas :P

product-714842.jpg

Zurück
Oben