Ivo2 Administrator Teammitglied 15 April 2007 #3 Kann ich dir sagen: Weil sich jemand mit der Formatierung herumspielt. Werde die News mal abschalten.
Kann ich dir sagen: Weil sich jemand mit der Formatierung herumspielt. Werde die News mal abschalten.
K Ksenija Gesperrt 15 April 2007 #4 Sandzo schrieb: was??? hier hast du es back Ksenia püppchen Zum Vergrößern anklicken.... = Ksenija ich hab die Copyright rechte vom Ivo bekommen! :icon_smile:
Sandzo schrieb: was??? hier hast du es back Ksenia püppchen Zum Vergrößern anklicken.... = Ksenija ich hab die Copyright rechte vom Ivo bekommen! :icon_smile:
Ivo2 Administrator Teammitglied 15 April 2007 #5 Ksenija schrieb: = Ksenija ich hab die Copyright rechte vom Ivo bekommen! :icon_smile: Zum Vergrößern anklicken.... Es sind die News, die dies bewirken, vor allem aus den alten Threads. Jetzt sollte es problemlos funktionieren
Ksenija schrieb: = Ksenija ich hab die Copyright rechte vom Ivo bekommen! :icon_smile: Zum Vergrößern anklicken.... Es sind die News, die dies bewirken, vor allem aus den alten Threads. Jetzt sollte es problemlos funktionieren
K Ksenija Gesperrt 15 April 2007 #6 Ivo2 schrieb: Es sind die News, die dies bewirken, vor allem aus den alten Threads. Jetzt sollte es problemlos funktionieren Zum Vergrößern anklicken.... ivo dieses PInk knallt zusehr ins auge!!!
Ivo2 schrieb: Es sind die News, die dies bewirken, vor allem aus den alten Threads. Jetzt sollte es problemlos funktionieren Zum Vergrößern anklicken.... ivo dieses PInk knallt zusehr ins auge!!!