Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xatar - Alles oder Nix (ÜBERALL ERHÄLTLICH AB DEM 14.11.2008)

xatar voll berühmt der war auf rtl2 hahahah
es gibt im internet so ein gespräch zwischen ihn und einem jungen der sich als mädchen ausgab^^

[FONT=&quot]"Bira wann kommt endlich dein Album raus?", bekommt man immer öfter zu hören, denn die Fragen zu Xatars Album häufen sich, doch Xatar, der Kopf der Bande, welche sich insgesamt aus 5 Leuten zusammensetzt, bestehend aus Xatar (Rapper, Produzent) selbst, SSIO (Rapper), Samy (Rapper, Sänger), Maestro Beatz (Produzent) und DJ BO TEX (DJ, Produzent) - Alles Oder Nix Records - lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Ein Perfektionist, so wie es unter AON üblich ist. Die aus Bonn stammenden Künstler haben sehr schnell einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erhalten durch Tracks wie "Lilane Im Club" und "Pass Auf", welche im Videosnipped zu hören sind (genaueres zum Video im Rheinhiphop.de Interview) und konnten dadurch nicht nur viele treue Fans und andere Leute für sich gewinnen, sondern auch hochkarätige Rapper wie Azad von sich überzeugen, mit dem sie dieses Jahr bereits ein Konzert gegeben haben. [/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
SSIO und Samy sind sowieso dabei, ein La Honda Feature wird es geben, Jetsett Mehmet wird vertreten sein und 3 weitere Gäste werden auf dem Album vorzufinden sein. Einer der Feature werden euch im weiteren Verlauf vorgestellt, die anderen zwei bleiben bis zum Release des Albums eine Überraschung, aber eins kann ich euch vorab verraten:

Das Warten lohnt sich!

http://www.amazon.de/Alles-Oder-Nix-...4608484&sr=8-9

[FONT=&quot]Xatar Videopremiere – Platz ins Geschäft (http://www.xatar-online.de)[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wenn ihr mehr wollt,dann bestellt euch das Album!![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
xatarpromosigss9.gif

Trackliste:

[/FONT]
  1. Intro ft. Jetset
  2. Alles oder Nix ft. SSIO
  3. Platz ins Geschäft
  4. Meine Zeit ft. Jamila
  5. Baba aller Babas ft. Azad
  6. Eine Geschichte 1
  7. Ich will hier nicht mehr weg ft. Samy
  8. Skit ft. Jetset, Mehmet & SSIO
  9. Ich will alles ft. SSIO
  10. Dein Herz klopft ft. SSIO
  11. Lauf Weg ft. SSIO
  12. Die Welt Gehört Dir ft. SSIO
  13. Von Siedlung zu Siedlung ft. SSIO
  14. § 31
  15. Knastbrief ft. Samy & Jalaal
  16. B.O.X. ft. La Honda
  17. Kanaken ft. Samy

[FONT=&quot] [/FONT]
Album verschoben auf den 28.11.08!!

nette werbung,aber behalt mal lieber den scheiß für dich.
oder dreh es deinen arabs an.
glaube kaum das ein balkanese diesen misst hören will,geschweige noch kauft.

versuchs mal mit dem betteln bei den serben.

Du hast keine Ahnung von Musik !

Ich habe nicht gesagt, dass ich Xatar gut finde, aber Musik hat nichts mit Ethnien oder Länder zu tun. Ich kenne in Serbien auch einpaar die auf Slipknot abfahren..

Zurück
Oben