Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

xbox 360 games

• Ersteller Ersteller hahar
  • Erstellt am Erstellt am
H

hahar

Guest
spiele die ihr weiterempfehlen würdet/spiele die nicht fehlen dürfen

TUROK

164x5a19cbcra0.png

Turok (ehemals mit dem Untertitel "Rebirth" bzw. "Next" versehen) bringt das beliebte Franchise auf Next Gen Konsolen, löst sich aber storytechnisch von seinen Vorgängern. Joseph Turok, ein Elitesoldat stürzt mit seinem Raumschiff auf einem feindlichen Urwaldplaneten ab, der mit Dinosauriern und einer Militärmacht besiedelt ist. So weit so einfallslos. Letztlich geht es bei Turok aber sowieso eher um die Action, als um die Story. Deshalb schauten wir uns doch lieber einmal an, wie die aussieht. Die Entwickler ließen uns irgendwo im Dschungel alleine...

Waffensammlung

Die Steuerung (Xbox 360) ging recht gut von der Hand, war aber auch bei der niedrigsten Empfindlichkeitsstufe sehr schnell. Das reichhaltige Waffenarsenal machte eine gute Figur: Neben futuristisch anmutenden Gewehren und Pistolen lenkte der Entwickler unsere Aufmerksamkeit auf ein altmodisch wirkendes Messer sowie den turoktypischen Bogen. Mit diesen beiden Waffen ist nämlich lautloses Töten möglich, was sehr sinnvoll sein kann um Gegner auszuschalten, ohne dass es deren Kollegen mitbekommen. Bei Verwendung des Messers wird eine ansehnliche Tötungssequenz eingeblendet, die sich aber leider nie großartig verändert. Etwas skurril ist die Tatsache, dass es eine ganze Salve eines Gewehres braucht, um einen Standardsoldaten zu erledigen, mit dem Bogen reicht ein einziger Pfeil. Auf Anfrage diesbezüglich konnte der anwesende Entwickler leider keine Erklärung geben. Vielleicht sind die Pfeile ja mit einem sofort tödlichen Gift getränkt...?

Eine weitere Waffe verfügt über die Möglichkeit, kleine Bomben abzuschießen, die per Knopfdruck detonieren. Das alternative Feuer dieser Pistole (jede Waffe schien, ähnlich wie bei Unreal Tournament eine zweite Schussmethode zu besitzen) war dem ersten ähnlich mit dem Unterschied, dass die Detonation erst erfolgte, sobald ein Gegner sich dem Projektil näherte. Dabei wurden Dinosaurier in Stücke gerissen, welche einige Meter durch die Luft flogen. Bei Menschen würde dies aber nicht passieren, versicherte der Entwickler. Besser ist das, will man den Titel in Deutschland auf den Markt bringen.

"Hols Stöckchen!"

Das so genannte "Dino luring", bei dem die dem Spieler gegenüber neutralen Urzeitechsen, mit ein paar Tricks, wie das Zerstören ihres Nestes, aus sicherer Distanz dazu gebracht werden können, umherstreifende Soldaten anzugreifen, funktionierte erstaunlich gut. Eigentlich schon zu gut. Ein Beispiel: Raptoren reagieren auf Licht. Im Spiel steht teilweise eine Leuchtpistole zur Verfügung. Wir lockten ein kleines Rudel der zweibeinigen Jäger an, indem wir ihr Gelege zerstörten.

Dabei stand Turok fast direkt neben dem Nest auf einer hellen Lichtung. Bevor wir dies aber machten, schossen wir eine Leuchtkugel hinter einen Felsen. Dort konnten die Dinosaurier das Licht eigentlich nicht sehen. Dennoch ignorierten sie den nahe stehenden Krieger und rannten sofort auf das Licht zu (mitten am Tag). Hier scheint noch Verbesserungsbedarf zu bestehen

quelle

das game ist echt klasse..........hat effekte die einen "erschrecken"!

+++++ Halo3
+++ Need for Speed ProStreet
++++ Collin Mc Rae Rally DIRT
+++ Saints Row
+++ The Orange Box
+++ Gauntlet: Seven Sorrows (original Xbox)
+++ PGR4

-- Kane & Lynch : Deadmen
- Conkers (original xbox)

genial: burnout paradise,helo 3, devil may cry 4, call of duty 4, gears of war(das beste vom besten),assassin`s creed, mass efect,fight night 3

mist: kane and lynch, need for speed prostreet, two worlds,ace combat 6, circle of dume,jericho und und

viva pinata *gg

hier hinter mir wird army of two gezockt, ihr männer steht ja auf sowas

Army of Two, naja..
Wer an Gechmacksverirrung leidet zockt auch sowas .... lol.

Bald kommt GTA IV

Bist wohl voll unter die Zocker geraten, oder? :)

Dann musst am 29.04.08 in Media-Markt rennen und GTA IV kaufen.
Das wird dich zum Liebling machen... ;)

hab mir mit meinem bruder ne xbox360 gekauft
und auch gleich das spiel
Kane & Lynch

fand ich ehrlich gesagt nicht so toll
aber Assins Creed soll geil sein muss ich mir mal kaufen

ansonsten weiß jemand ob es für die xbox360 Resident Evil
gibt

Zurück
Oben