C chimpovic Guest 5 August 2011 #1 Alexander Seits präsentiert XBOX 360 modding vom feinsten - YouTube
C chimpovic Guest 5 August 2011 #4 53sai schrieb: Er war wohl ein bisschen aufgeregt Zum Vergrößern anklicken.... klar illegale Software von Microsoft hahaha
53sai schrieb: Er war wohl ein bisschen aufgeregt Zum Vergrößern anklicken.... klar illegale Software von Microsoft hahaha
S ShiRaZ Guest 5 August 2011 #5 Is schon ein wenig unterhaltsam Aber finds echt nicht lustig sich über Sprachfehler anderer Menschen lustig zu machen! -.- PS: Ich konnte damals auch nicht Cevapcici aussprechen
Is schon ein wenig unterhaltsam Aber finds echt nicht lustig sich über Sprachfehler anderer Menschen lustig zu machen! -.- PS: Ich konnte damals auch nicht Cevapcici aussprechen
C chimpovic Guest 7 August 2011 #6 ShiRaZ schrieb: Is schon ein wenig unterhaltsam Aber finds echt nicht lustig sich über Sprachfehler anderer Menschen lustig zu machen! -.- PS: Ich konnte damals auch nicht Cevapcici aussprechen Zum Vergrößern anklicken.... :balkangrins:
ShiRaZ schrieb: Is schon ein wenig unterhaltsam Aber finds echt nicht lustig sich über Sprachfehler anderer Menschen lustig zu machen! -.- PS: Ich konnte damals auch nicht Cevapcici aussprechen Zum Vergrößern anklicken.... :balkangrins: