Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

XBOX One / PS4 stehen vor der Tür. Kauft ihr noch Spiele für die alten Konsolen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
XBOX One / PS4 stehen vor der Tür. Kauft ihr noch Spiele für die alten Konsolen?
Bei mir ist das wie mit Autos....wenn ein neues Model rauskommt, erscheint mir das alte Modell irgendwie.....alt :)
Dann muss ich immer das NEue haben ob ich will oder nicht un das alte kommt weg.....

Was macht ihr mit euren alten Konsolen und Spielen wenn die neuen auf dem Markt sind?

ja,da GTA 5 ja nicht für die PS4 kommen wird.

Und direkt eine neue Playstation holen, werde ich nie wieder nachdem scheiss mit der PS 3 die ständig kaputt war nachdem ich die am 2. Tag geholt hab für 600 euro. Lieber bisschen warten.

Wer die erste Modelle holt, wird net sehr viel Spaß haben :)

ich hab noch die erste ps3 mit 60GB und hab aufjedenfall mehr spaß wie die wo danach gekauft haben

- - - Aktualisiert - - -

ja,da GTA 5 ja nicht für die PS4 kommen wird.

Und direkt eine neue Playstation holen, werde ich nie wieder nachdem scheiss mit der PS 3 die ständig kaputt war nachdem ich die am 2. Tag geholt hab für 600 euro. Lieber bisschen warten.

hab meine 720 gezahlt und nie was gewersen die lief jahrelang am tag teilweise 18 stunden nix kaputt

Jo hab auch noch die aller erste PS 3 60GB.. Damals 900 Chf bezahlt. Läuft immer noch :)

Werde mir auch die PS4 zum Marktstart holen

Komm i bin balkaner i hab ps3 und die 360 :)
Ich bleib denen treu
außerdem keine para und lust für wat neues

aber ja ikauf weiter für die altern
sicha noch bis anfang 2015

Servas,

wenn man Sony´s Pressekonferenzen itd verfolgt hat, kann man schwer davon ausgehen, das sie enorm viel dazugelernt haben seitdem Release der PS3! Ich glaube kaum, das es da zum Start jeweilige Probleme geben wird. Außerdem, sind ja immer noch die Meister in Problemen bei Releases Microsoft und nicht Sony..
Vorbestellt habe ich natürlich alle beide Konsolen! Da ich die Eklusivtitel beider Konsolen nicht verpassen möchte. Trotzdem ist einfach davon auszugehen, das im allgemeinen Sony um längen die Nase vorn hat und dies wird sich ab Release über die Jahre hinweg auch zeigen =)
Doch mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Das einzigste Spiel welches ich mir nun noch für die "alten" Konsolen geholt habe, ist Diablo 3 und dies wird defenitiv auch das letzte für diese sein. Verkaufen oder in den Keller stellen werde ich keine von den beiden Konsolen, sondern kommen, wie auch alle anderen alten, in meinen extra dafür eingerichtetes bzw gebautes Regal..!

Poz

Zurück
Oben